WinFuture-Forum.de: Neues Notebook Mit Vorinstalliertem Vista Startet Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Notebook Mit Vorinstalliertem Vista Startet Nicht?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 16:31

Hallo, habe mir heute ein neues Acer Notebook mit vorinstalliertem vista gekauft. Auf einem Zettel steht ich soll nach dem ersten Start 30min warten, damit sich Vista einstellt. Gut. Nun ist aber bereits mehr als eine Stunde vergangen... Der Bildschirm ist immernoch schwarz und der PC macht geräusche als würde er auf die festplatte zugreifen... Hat jemand erfahrung mit sowas? Soll ich einfach den PC ausschalten? Auf dem beigelegten Zettel steht man soll den PC nicht ausschalten bevor er mit dem Einstellen fertig ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. November 2009 - 18:18

starten sollte das Notebook schon,versuch mal mit der DVD zu starten wenn da eine bei war,ansonsten schick das Teil zurück.
Ich wüßte nicht was es für einen Grund gibt den erst mal eine halbe Stunde in Ruhe zulassen.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2009 - 19:11

Entschuldigung nip, ich hab mir vor 4 Wochen ein Acer Notebook mit dem Betriebssystem Vista und demselben Hinweis gekauft. Ich hab es eingeschalten und los ging es auf dem Bildschirm. Was ich damit sagen will, auf dem Bildschirm tut sich trotz der Einstellung die Vista vornimmt von Anfang was auf dem Bildschirm. Der bleibt nicht schwarz ... Ich würde nicht dran rumexperimentieren, sondern das Teil ausschalten, einpacken, zurückbringen und umtauschen ...
0

#4 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 12:54

Hab das Teil einfach mal ausgeschaltet, neugestartet und es läuft wie geschmiert. kA was er am anfang hatte :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0