WinFuture-Forum.de: Modern Warfare 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Modern Warfare 2 Bei Steam späterer Release?


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2009 - 16:29

Hallo zusammen.


Ich habe mir grad MW2 per Steam gekauft und sehe grade erst das es angeblich am 12.10 und nicht wie bei Amazon z.b. am 10.11 rauskommen soll.Wie siehts den nun aus?Muss ich länger warten als die anderen?


Gruß,

Spider
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2009 - 16:33

Wenn es da steht wird es schon stimmen! Ein Tag später macht den Hasen auch nicht dick, also freu dich auf das Spiel.

Hab es heute gekauft für Xbox 360 und naja, es ist gut, so gut wie der erste Teil aber nicht mehr ;) aber is ja auch nur meine Meinung ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2009 - 16:34

Naja,

ich wollte eher weniger zwei Tage warten.Gibt es noch eine Möglichkeit das Geld schnell zurück zu holen?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2009 - 16:42

Hat sich erledigt.

Habe grade eine Email von Steam bekommen das das Spiel am 12.10 erst Spielbar ist und ab den 10.11 vorgeladen bzw. "vorinstalliert" werden kann.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 16:44

Ganz ehrlich,
ich bin stink sauer.

Zuerst wird per Pressemeldung bestätigt das die Deutsche Version uncut ist obwohl sie ganz genau wussten das ein kleiner Teil zensiert bzw deaktiviert wurde und nun müssen wir noch (PC Spieler) mit der DVD zuhause warten bis der scheiss Steam Server online geht?!

Ich glaub besser kann man seine Kunden gar nicht vergraulen..

Mal schauen was razor / reloaded und co daraus macht.

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 07. November 2009 - 16:45

0

#6 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2009 - 16:48

Ich fühl mich auch angeschissen.Zuerst habe ich viel zu viel dafür bezahlt (60 € wobei es bei Steam nur um die 40€ kostet).Dann die Lügerei von Activision und dann auch noch der scheiss mit Steam.Warum verkaufen die ein Spiel 2 Tage bevor es man Spielen kann?Damit möglichst viele Leute gleichzeitig die Server stürmen und somit das ganze System zum absch****en bringen?

WUUUUUUUUUUT! ;)


Edit: Hier noch ein kleiner Beweisscreen im Anhang

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mw2.JPG

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 07. November 2009 - 18:03

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2009 - 18:04

Gut, sie haben gelogen aber diese Flughafenszene :/ ist echt heftig, ich bin ehrlich gesagt froh, dass es in DEutschland etwas entschärft ist. Man muss es sehen / spielen, dann wisst ihr es und wer dann sagt: "Boah geil" -.- der hat nen Schaden.

Das mit Steam, ist echt scheiße!
0

#8 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 18:08

Ich hab die besagte Mission schon auf der xbox gespielt und ich hab wild drauf gehalten,
wer damit nicht klar kommt wird extra davor gefragt ob er die mission überspringen will.

also hab ich nen schaden? eher nicht, ich kann nur zwischen spiel und realität unterscheiden.
0

#9 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2009 - 18:11

Man sollte das mal nen bisschen öffentlicher machen das man das Spiel offiziel erst am 12.11 und nicht am 10.11 spielen kann damit nachher nicht jedes Forum im Internet mit Entrüstungen der Käufer bombadiert wird!
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2009 - 19:06

Ist ja nur meine Meinung, wenn jemand diese Spielszene irgendwie spielerisch toll findet, es Spaß macht wild auf wehrlose zu schießen, dann find ich es für bedenklich. Auch wenn es nur ein Spiel ist, Spiele werden nun mal immer realistischer, wir sind hier nicht im Kino, wo man nur zuschaut. ES gibt ja Leute die sowas bestimmt lustig finden, diesen Abschnitt
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. November 2009 - 00:37

Ich bin generell dafür dass künstler die Freiheit haben sollen alles zu thematisieren was sie wollen, und das in jedem umfang. Sei es Musik, Film, oder eben ein Computerspiel.

Wem das nicht gefällt der soll es halt nicht spielen/schauen/hören. Ich bin ein erwachsener mensch und ich will nicht nur sehen/hören/spielen was andere mir erlauben. Nur so kann man grenzen erreichen, ob nun die des guten geschmacks oder anderer Art.

Dass so ein thema heikel ist ist wohl keine frage, aber wie soll ich mich damit ausseinandersetzen wenn mir andere schon vorschreiben dass das viel zu grausam für meinen verstand ist ?

Zitat

wenn jemand diese Spielszene irgendwie spielerisch toll findet, es Spaß macht wild auf wehrlose zu schießen, dann find ich es für bedenklich.
Man schiesst in dieser szene nicht selbst auf zivilisten ... von daher weiß ich sowieso nicht was so extrem bedenklich sein soll. Tötet man einen zivilisten ist das Spiel game over.

So eine szene soll emotionen beim Spieler wecken, und das schafft sie mit sicherheit bei jedem.

just my two cents

Das mit Steam ist zwar blöd, aber was solls wenn das Spiel am 12. erst freigespielt werden soll ist das halt so, muss activision wissen.

Es gibt da ganz andere dinge die mir sorgen machen ...
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 00:51

Beitrag anzeigenZitat (Spyder1: 07.11.2009, 19:11)

Man sollte das mal nen bisschen öffentlicher machen das man das Spiel offiziel erst am 12.11 und nicht am 10.11 spielen kann damit nachher nicht jedes Forum im Internet mit Entrüstungen der Käufer bombadiert wird!



Man kann die Kauf DVD ab den 10.11. spielen ... nur die steamversion erst ab den 12., wobei aber auch im Steam ganz groß der 12. bei der Downloadversion steht. Wird wohl mit den Freischalten der Kauf -DVD zu tun haben :ph34r:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. November 2009 - 01:23

mh, soweit ich weiß nutzt auch die retail version steam für den multiplayer modus.

Nun konnte ich noch nicht herausfinden ob dann nur der multiplayer modus erst ab dem 12.11 funktioniert oder das gesamte spiel.

Ich tippe aber stark auf letzteres.

[edit]Das Spiel lässt sich wohl ab dem 10. aktivieren und installieren. Der Multiplayer funktioniert aber erst ab dem 12. da dann erst die steam server angeschmissen werden.

Was für ein blödsinn. . .
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 08. November 2009 - 02:27

Naja, so kann man zumindest schonmal den SP durchspielen und sich dann voll auf den MP konzentrieren.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#15 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. November 2009 - 12:24

Ich habe nochmal einem Steam Mitarbeiter (BurtonJ) geschrieben.Er sagte mir das die Retail Version (also die von Amazon etc. und den Spiele-Geschäften) werden am 10.11 spielbar sein.Die jenigen die die über Steam bestellt haben werden noch 2 Tage (also den 12.11) warten müssen bis sie spielen dürfen!Verdanken haben wir das Acitvision!Früher hatte ich echt respekt für Activision weil sie echt gute Spiele produziert haben.Aber wer so mit seinen Kunden umgeht und deren Kritik überhaupt nicht warnehmen.....Nein danke!Das ist ja fast wie bei EA!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0