WinFuture-Forum.de: Nas-passwort Wird Nicht Gespeichert W7 U - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nas-passwort Wird Nicht Gespeichert W7 U


#1 Mitglied ist offline   muschelfinder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 08:47

Hallo,

seit Windows 7 (Vista ausgelassen) habe ich das Problem, dass ich auch mein NAS (Thecus N2100) zwar nach Eingabe des Nutzernamens und Passwort zugreifen kann, allerdings werden diese Zugangsdaten von W7 nicht gespeichert. Das heißt, nach jedem PC Neustart muss ich dies erneut eingeben. Bei meinem Notebook konnte ich das Problem einigermaßen umgehen, in dem ich die gleichen Zugangsdaten vom NAS auf beim Starten von Windows 7 eingetragen habe (Benutzername und Kennwort). Wie kann ich jetzt am Desktop PC das Kennwort dauerhaft speichern? Ein Windows Benutzername und Kennwort möchte ich nicht verwenden.

THX

Gruß

EDIT:
Erledigt, so geht es:
http://www.ratschlag24.com/index.php/windo...automatisch-ve/

Dieser Beitrag wurde von muschelfinder bearbeitet: 07. November 2009 - 09:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0