WinFuture-Forum.de: Windows Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Hängt Sich Auf


#1 Mitglied ist offline   mailer28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2009 - 23:08

Ich habe Win XP SP3 . Es hängt sich plötzlich immer wieder eine Anwendung wie der Speed Commander 11, der Mozilla Firefox 3.5.5 , Excel oder outlook 2003 auf bzw. startet nach Aufruf gar nicht. Ich kann dann mit dem Klammergriff den Taskmanager aufrufen – der erscheint erst nach ca. 2 Minuten. Oft wird dort die Anwendung als nicht mehr ausführbar angezeigt und ich kann nur noch die Resettaste drücken ! (Manchmal kommt dann noch die meldung „Problembericht an Microsoft senden…“.
Habe Ccleaner 2.25 laufen lassen, mit F8 (Reparaturmodus ohne Treiber gestartet versucht, hat aber nichts gebracht). NIS-Prüfung 2009 hab ich auch gemacht !

Was könnte ich noch tun ?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. November 2009 - 23:13

gib mal Info zu deinem Rechner
0

#3 Mitglied ist offline   mailer28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 13:26

Intel Core Duo E6600, 2400 MHz, Gigabyte GA-965P-DS4, 2048 MB (DDR2-667 SDRAM)
Grafik WinFast PX7900 GT (256 MB), Win XP SP3

Dieser Beitrag wurde von mailer28 bearbeitet: 09. November 2009 - 13:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0