WinFuture-Forum.de: Windows 7 Aero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Aero Deaktivierung ôo


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 06. November 2009 - 11:56

Moin,
Ich habe mal eine Frage die mit meinem Problem zusammen hängt.
Ich nutze meinen PC auch als Reciver für mein LCD TV, dieser ist über hdmi am PC angeschlossen und als Zweitmonitor eingestellt, doch leider gibt es in Windows eine Funktion die Aero deaktiviert wenn aufwendige Anwendungen im Vollbildmodus ausgeführt werden, dass heißt, jedes mal wenn ich mein Media Center auf meinem TV groß ziehe und dann auf meinen anderen Monitor Switche spack das System rum wegen dem zuvor deaktivierten Aero dies wieder zu Aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit dies auszuhelben? Ich möchte schon gern Aero weiternutzen, nur das Windows halt dies immer deaktiviert und aktiviert.

mfG Danny

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 06. November 2009 - 11:58

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0