WinFuture-Forum.de: Windows 7/vista Benutzer, Gruppen Importieren Und Exportieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows 7/vista Benutzer, Gruppen Importieren Und Exportieren?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 21:20

Hallo ich betreibe einen Home Server/HTPC auf Windows Windows 7/Vista, jetzt möchte ich wieder von Windows 7 auf Windows Vista wechseln, jetzt habe ich ein paar Benutzer, ein paar Gruppen und jede menge Freigabe. Gibt es eine Möglichkeit die Benutzer, Gruppen und die Freigaben bei Windows 7 zu exportieren und in Windows Vista zu importieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2009 - 20:10

niemand eine Idee? :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0