WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Und Energiesparplan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Und Energiesparplan


#1 Mitglied ist offline   olfreddy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 19:49

Hallo, habe ein kleines Problem mit Win 7, welches ich trotzdem abstellen möchte.

Bei meinem Rechner geht nach Ablauf der jeweils eingestellten Zeit weder der Bildschirmschoner an, noch der Monitor aus, noch der PC in den Energiesparmodus.

Habe schon Maus, Tastatur, WLAN-Adapter, externe Festplatte, Drucker vom PC getrennt, keine Besserung. Dienste wurden nach Formatierung und Installation nicht geändert.

Hat jemand eine Idee?


Mein System, Intel Packberd Bell IPower mit core i7 920, Geforce 280GTX und 8MB DDR3-1066 RAM. MAus Logitech MX 518, Tastatur Logitech G 15


Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   olfreddy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 19:01

Hat wirklich keiner eine Idee? :lol:
0

#3 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2009 - 00:14

Hasst Du noch das W7RC oder das RTM ?
Sind im BIOS die Energiesparfunktionen aktiviert ?
Sind die Gruppenrichtlinien (darüber kann man das gundsätzliche Verhalten des Systems einstellen) nor original ?
0

#4 Mitglied ist offline   olfreddy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 07:17

Also ich habe die Systembuilderversion von Windows 7 Ultimate auf dem Rechner. Im BIOS ist alles eingestellt und an den Gruppenrichtlinien habe ich keine Änderungen vorgenommen.

In den letzten Tagen ist mir vorallem aufgefallen, dass nach rund 5 Starts des Rechners der Bildschirmschoner und die Energiesparfunktion plötzlich funktionieren. Am nächsten Tag wieder nicht ...

Sehr merkwürdiges Verhalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0