WinFuture-Forum.de: Mann Nach Schweinegrippe-impfung Fast Gestorben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mann Nach Schweinegrippe-impfung Fast Gestorben


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 05. November 2009 - 16:49

Die Impfung gegen die sogenannte Schweinegrippe ist nicht risikolos und hat nun auch in Deutschland erstmals zu schweren Komplikationen geführt. Ein Mann erlitt nach der Impfung einen anaphylaktischen Schock. In Schweden ist es durch die Impfung schon zu einigen Todesfällen gekommen.....

Quelle und voller Text

Soso und das obwohl der für die Bevölkerung bereitgestellte Impfstoff doch genauso ungefährlich sei..
Hat schon mal jemand über einen ähnlichen Fall von denen die das "bessere Zeuchs" bekommen?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2009 - 21:36

Jede Impfung ist mit einem Risiko behaftet und immer können Probleme, ja auch Todesfälle auftreten. Ein typisches Beispiel ist die sogennante Eiweißallergie. Solche Leute dürfen sich weder Grippe- noch Schweinegrippeimpfen lassen.

Bei den 5 Todesfälle in Schweden handelt es sich um Leute mit entsprechenden teilweise schweren Vorerkrankungen, die erst Stunden nach der Impfung und zum Teil auch an ihren Vorerkrankungen verstorben sind.

Ein direkter Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod der Personen soll in mindestens 4 Fällen nicht zwingend gegeben und auch nicht nachweisbar sein. Der Fairheit halber sollte man aber hinzufügen, dass sich auch nicht ausschließen läßt, dass die Impfung der letzte Sargnagel am Leben der Leute war. Denn natürlich löst die Impfung gegen Grippe und Schweinegrippe eine Reaktion des Immunsystems bei den Leuten aus. Und das ist normal und gewollt so ... Besteht schon eine schwere Vorerkrankung steigt das Risiko, dass sich diese Reaktion des Imunsystems dann auch gegen den Körper und das Leben des Betroffenen richten kann.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. November 2009 - 23:22


#3 Mitglied ist offline   dresius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 16:44

Hallo,

das ist wirklich beunruhigend. Ob die Meldungen stimmen ist eine andere Fragen. Ich habe mich ganz gut über die Schweinegrippe-Impfung informiert, dass es zu Todesfällen gekommen ist habe ich noch nicht gehört.

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 15. November 2009 - 23:56

Tod nach Schweinegrippenimpfung:
http://www.google.de/search?q=Mann+nach+Sc...-8&oe=utf-8
Da ist ein 55 Jähriger Mann nach der Scheinegrippenimpfung gestorben.
Also nicht wundern, dass bei der Schweinegrippenimpfung was unterschrieben
werden muss und bei der normalen Grippeimpfung nicht.
Das ist bestimmt reiner Zufall, macht euch keine Sorgen,
wenn euch gesagt wird: ein kleiner Picks und es ist alles vorbei.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0