WinFuture-Forum.de: Prince Of Persia "sands Of Time" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prince Of Persia "sands Of Time"


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 03. November 2009 - 21:52

Wollte jetzt nicht extra 'nen neuen Thread dafür aufmachen deshalb :

http://www.moviemaze.de/media/trailer/5271...d-der-zeit.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. November 2009 - 15:27

Hab das Thema trozdem mal gesplittet hatte ja mit dem thread aus 2003 nicht mehr viel zu tun :)

Also ich bin begeistert, die vergangenheit macht mich zwar immer stutzig was Spiele-filme oder Film-Spiele angeht, aber dieser Film hat absolut keine entschuldigung nicht gut zu werden.

Die Besetzung finde ich recht gut, dass das ganze von disney kommt garantiert dass es kein schrott wird, genauso wie jerry bruckheimer.

Sie scheinen sich wirklich eng an die Spielvorlage zu halten, und das finde ich super. Seit ich die PoP reihe gepsielt habe hat mich die story fasziniert und sie wird meiner meinung nach super als film funktionieren.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die umsetzung auch passt :wink:

Es scheint als verwenden sie auch elemente von Warrior Within und the two thrones, was definitiv keine schlechte idee ist.

Am liebsten wäre mir natürlich ein dreiteiler ala fluch der karibik, aber das wird bestimmt wunschdenken bleiben ...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0