WinFuture-Forum.de: Kaspersky/windows Leistungsindex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kaspersky/windows Leistungsindex


#1 Mitglied ist offline   Merlin1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 15:06

Ich habe Windows 7 Home 34 Bit und Kaspersky Internet Security 2010.Die bekannte Fehlermeldung:
Bewertung des Leistungsindex geht nicht.
Habe jetzt den Tipp bekommen:
Die Datei mzykbd3.dll und Kloeh.dll im Ordner C:Programme/Kaspersky umzubenennen.
Ich bekomme es nicht hin,weil Meldung:Keine Rechte.Ich habe schon mit Vollrecht ausprobiert,aber nichts.
Windows 7 macht mich verrückt.Ich hatte vorher XP.
WAS muss ich machen?
MFG Merlin1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2009 - 15:20

Startmenü

in der Suchleiste "cmd" eingeben. Rechte Maustaste "Als Administrator ausführen"

net user Administrator /active


Eingabetaste drücken, Bestätigen

Ausloggen und als der jetzt aktivierte Administrator einloggen und nochmal probieren, die Dateien umzubenennen. Evtl musst du auch noch über den Taskmanager Kasperky beenden, da die Dateien möglicherweiße gerade verwendet werden.

Nach der Änderung bitte den Administrator unbedingt wieder deaktivieren

net user Administrator /active:no

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 05. November 2009 - 15:21

0

#3 Mitglied ist offline   Merlin1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 15:30

Danke für die schnelle Antwort,werde es gleich mal probieren,melde mich dann wieder.
Es dauert aber noch etwas.
MFG Merlin1

Ich bin wieder da,Änderungen vorgenommen.
PC startet jetzt nicht mehr.
Anmeldebildschirm: Benutzername und Kennwort falsch
Ich habe kein Passwort,oder vergessen.
Was soll ich machen?
Er müßte immer noch als Administrator angemeldet sein,hatte ihn noch nicht wieder mit cmd zurück gesetzt.
MFG Merlin1
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2009 - 16:53

Über den cmd Befehl aktivierst du nur das Konto und meldest dich nicht automatisch mit ihm an.
0

#5 Mitglied ist offline   Merlin1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 16:57

Ich hatte danach meinen Pc neu gestartet und dann kam Passwort eingeben.
Vorher startete mein PC ohne ein Passwort einzugeben.
Was nun?
MFG Merlin1

Hallo ich bins noch einmal,wie bekomme ich jetzt wieder Zugriff auf den Rechner?.
Der PC ist von meiner Frau.OH MAN!!
Ich habe auf meinem Rechner noch XP und deshalb kann ich hier schreiben.
MFG Merlin1
0

#6 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. November 2009 - 17:27

Hallo,

deinstalliere mal die Kindersicherung und die virtuelle Tastatur aus dem Paket. Anschließend Neustart ! Dann mit dem Programm SYSINTERNALS (kostenlos) diesen Autoeintrag der "kloehk.dll" in der Registerkarte AppInit deaktivieren oder besser direkt löschen (weil sich diese automatisch neu aktiviert, obwohl die Pakete deinstalliert wurden). Anschließend Neustarten. Nun funzt auch der Leistungsindex wieder ..

die "kloehk.dll" reicht !!!!

Am Patch bei Kaspersky wird gearbeitet ...

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. November 2009 - 17:40

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#7 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 17:29

Hallo

Dieser Fehler ist weitgehends bekannt.

Der Patch "a" für KIS 2010 Version 736, die du drauf hast , ist in der Betatestphase und wird in Kürze über die ganz normale "automatische Uüdate Funktion" von KIS 2010 eingespielt werden.

Um die Systembewertung nutzen zu können, müssen die beiden von dir genannten Dateien nicht umbenannt, sondern "Deaktiviert" werden.

Dieses machst du am besten mit "Autoruns" : http://download.sysi...es/Autoruns.zip

Nach entpacken die autoruns.exe als Administrator ausführen und in der Registrierkarte "AppInit" durch wegnehmen der Häckchen die beiden Dateien deaktivieren.

Autoruns dann einfach schließen und den PC neu starten.

Anmerkung: Durch das "entladen" der beiden Dateien funktionieren die Kindersicherung und die Virtuelle Tastatur nicht mehr korrekt. Die eigentliche Schutzfunktion von KIS wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sobald der Patch "a" über das Update bereit gestellt wurde, diese beiden Dateien mit autoruns.exe wieder aktivieren.

Gruß bbox

[Edit]

Upps @Seepferdchen....warst schneller, sorry

Dieser Beitrag wurde von bbox bearbeitet: 05. November 2009 - 17:30

0

#8 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. November 2009 - 17:40

Hallo bbox !!!!!

geht es noch gut ? Wußte ja nicht, dass du hier bist. Aber egal, jetzt wird er es wohl hinbekommen !!!

Schönen Tag noch


Oh, Oh, wo ist Mister-x ? bitte hilf ihm die Sache wieder geradezubügeln !

@Merlin1, startet der Rechner wieder ?

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. November 2009 - 17:42

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#9 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 17:44

@Merlin1

Starte mal im abgesicherten Modus und mach den Befehl über CMD rückgängig...und vergiss diesen Befehl dann am besten gleich wieder...das volle Adminkonto ist nicht umsonst standardmäßig deaktiviert.

Als Passwort, wenn er eins verlangt...probier mal Administrator oder Admin....glaube das wars.

MisterX hat jetzt "Muffesausen" ;)

Gruß bbox

Dieser Beitrag wurde von bbox bearbeitet: 05. November 2009 - 17:46

0

#10 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. November 2009 - 17:49

@Merlin1 : Hast du mal neu gestartet ? Was passiert ?

@bbox: das glaube ich auch, leider war ich nicht schnell genug, um ihn davon abzuhalten

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. November 2009 - 17:50

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#11 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 18:02

@ mister X
super Anweisung!?

@@ "Muffesausen" der war gut lol

Ich versteh nicht, daß es noch immer USER gibt die Ihr BS mit solchen Progis wie Kaspersky Internet Security und Konsorten zerschiessen wollen. Es ist nicht das Erste mal , das das BS sich nicht mehr starten läßt.
Diese Progi´s sind reine Augenauswischerei und Kosten nur Euros, belasten das BS bis zu 30% OHNe Gründe und haben überhaupt keinen nutzen.

@ Merlin1
Benutz die Inet-Suchmaschinen und "lies dich schlau"

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 05. November 2009 - 18:04

0

#12 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. November 2009 - 18:03

Diesmal bin ich mal ganz deiner Meinung @deralte49 ;) ;) über den Nutzen läßt sich streiten.
Hoffentlich bekommt er seinen Rechner wieder zum Laufen

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. November 2009 - 18:08

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#13 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 18:09

Jungs, hört damit ganz schnell auf ....bitte....bis wir Merlins Prob gelöst haben.

@Merlin

hab die ganze Prozedur jetzt grade mal wieder durchgezogen (hatte das schon lang nicht mehr).

Neu starten und im Anmeldebildschirm deinen alten Benutzernamen anklicken.

Dann müßtest du wieder auf dein "altes" Dektop kommen und dort dann den Befehl über cmd rückgängig machen

Gruß bbox
0

#14 Mitglied ist offline   Merlin1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 18:12

Hallo Jungs,Ihr habt eine ganze Menge Drauf!!!Echt Klasse!!
Mein PC geht wieder,richtig wäre PC von meiner Frau geht wieder.
Also Ehekrach noch einmal vorrüber gegangen.
Beim nächsten Fehler den ich mit Sicherheit wieder machen werde,MELDE ich mich .
MFG Merlin1
0

#15 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. November 2009 - 18:17

@Merlin1, na da bin ich aber mit froh. Mach das so wie bbox und ich es geschrieben haben und alles ist gut !!!

@bbox & @Merlin1: ich muss weiter, wünsche euch noch einen schönen Tag ... ;)

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. November 2009 - 18:21

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0