WinFuture-Forum.de: Demo: Alarm Für Cobra 11: Highway Nights - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Demo: Alarm Für Cobra 11: Highway Nights


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. November 2009 - 10:24

Zitat

Parallel zur Fertigstellung des Rennspiels Alarm für Cobra 11: Highway Nights (wir berichteten), hat Entwickler Synetic nun auch eine Demoversion veröffentlicht. Die mit 300 MByte relativ klein ausgefallene Demo enthält eine vollständige Landschaft bei Tag und bei Nacht...


Quelle: gamestar.de


Alle Infos und der Download: http://www.gamestar.de

Oder von mir als Mirror: http://demomirror.6x.to/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. November 2009 - 10:35

Hab mir die Demo mal reingezogen. Muss ganz erlich sagen, es is schlecht!!!

Von der Grafikqualität hat sich im Vergleich zum Vorgänger überhaupt nichts geändert, Fahrphysik und Schadensmodel sind etwas besser geworden, aber auch nicht das, was ich von einem Nachfolger erwarte.

Zudem ist es ja so, dass sich die Entwickler offensichtlich die Lizenzgebühren namhafter Autohersteller sparen wollen und deshalb auf den Fahrzeugen nicht die original Logos, sondern C11 steht. Des weiteren sind die Fahrzeuge, wenn auch leicht, optisch verändert.
Auch hier ist zu sagen, dass beim Vorgänger "Burning Wheels" die Fahrzeuge noch detailgetreuer nachempfungen wurden und liebevoller gestaltet.

Zur Demomission: Habe 4 mal Versucht, die Aufgabe in der vorgegebenen Zeit zu lösen. Gelingt dies nicht, werden einem von einem Konto "Sterne" abgezogen. Mein bestes Ergebnis waren 2 Sterne, die Mission ist also nicht zu schaffen.

Fazit: Ich bleibe beim Vorgänger, der mir in der Demo deutlich mehr Spaß gemacht hat, was mich auch damals dazu veranlasste, mir die Vollverson zuzulegen. Bei Highway Nights habe ich die Demo nach einer Stunde Testen bereits wieder deinstalliert.
Darum: Spart euch euer Geld und kauft euch anständige Racer, wie z.B. NFS Shift, was zwar das doppelte kostet, aber 100x so viel Spaß macht!

Vielen Dank fürs Lesen und noch einen schönen Vormittag
Mister-X

Edit: Rechtschreibfehler ausgebügelt

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 05. November 2009 - 10:41

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 11:50

Ich persönlich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Leider mal wieder ein etwas schlechterer Racer aus der Reihe "Alarm für Cobra 11", aber probiert selbst.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. November 2009 - 11:53

Ach übrigens: Der Screenshot bei *gamestar* ist gefaked. Habs mit der in meiner Signaturaufgelisteten Grafikkarte und Windows 7 nicht hinbekommen, die Qualität derartig hochzuschrauben, dass die Flammen dem Screenshot gleichen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 05.11.2009, 11:53)

Ach übrigens: Der Screenshot bei *gamestar* ist gefaked. Habs mit der in meiner Signaturaufgelisteten Grafikkarte und Windows 7 nicht hinbekommen, die Qualität derartig hochzuschrauben, dass die Flammen dem Screenshot gleichen.

deine grafikkarte ist auch etwas alt um derartige details hinzubekommen :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. November 2009 - 15:45

Meine Grafikkarte ist zwar nicht topaktuell, nur wird bei mir bei anderen Spielen auch deutlich mehr angezeigt.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0