WinFuture-Forum.de: Update Zerstört Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update Zerstört Treiber


#1 Mitglied ist offline   afamaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2009 - 07:12

Hallo

Ich habe das Problem das ein Sicherheitsupdate mir immer den Treiber des Touchpads an meinem Dell Vostro 1320 laptops zerhaut. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate Microsoft Visual C++ 2008 KB 973924
Wie kann ich das Update deinstallieren ?

Man kann zwar unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung sich Installierte Updates anzeigen lassen und auch deinstallieren, aber dort stehen nicht alle Updates.

Unter XP konnte man im Windows Ordner alle Updates sehen wenn versteckte Dateien Anzeigen eingestellt war. Und diese auch von da aus deinstallieren, dies funktioniert unter Win7 leider nicht bzw. ich weiss nicht wo er die Updates ablegt(warscheinlich auch irgendwo im Windows-Ordner)

Ich habe auch das Problem das der letztmögliche Wiederherstellungspunkt so blöd ist das dieses update nach dem runterfahren immer wieder installiert ist und es auch nichts nützt wenn ich updates ausschalte.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen nützlichen Tipp geben .

MfG afamaus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 04. November 2009 - 14:40

Hast du mal versucht den Treiber für das Touchpad nach dem Updte neu zu installieren ?
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   Matthes20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Orb im schönen Spessart

geschrieben 06. November 2009 - 21:41

Möglicherweise hat Dell das problemm bereits gefixt, schau mal auf deren Homepage nach oder besorg dir driver genius kostet zwar ein paar euro aber den ärger mit plötzlich nicht mehr wollenden Treiubern haste los
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0