WinFuture-Forum.de: Raid Controler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Raid Controler Treiber


#1 Mitglied ist offline   Privateer33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 18:33

Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in meinem System den Promis Fast Trak 378 Raid Controler und bei dem Windows 7 Test wird gesagt das der alte Treiber nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Ich habe ein Asus P4C 800 Deluxe Board und auf der Suche nach einem neuen Treiber hatte ich leider keinen Erfolg. Da ich 3 Festplatte im System betreibe und diese auch brauche ist meine Frage kennt jemand einen neueren Treiber bzw. eine Adresse wo man den laden kann. Bei Promise und Asus kann man das echt vergessen nur alte Treiber. Ist eigentlich traurig da kommt ein neues OS und nicht mal die simpelsten Treiber werden integriert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke Euch im Vorraus.

Gruß Mario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 04. November 2009 - 14:57

Versuch doch den bestehenden Treiber zu installieren. Wenn es einen Vista Treiber gibt, dann sollte dieser auch unter Windows 7 laufen.

Der Hinweis auf die Kompatibilität beruht nur darauf das Windows 7 keinen eigenen Treiber mitbringt.
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   Privateer33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 19:39

hab nen etwas aktuelleren treiber gefunden und den auf diskette gepackt und von win 7 aktualisieren lassen. das er mir im bios zwar immer noch die ältere version anzeigt macht nix denn es funktioniert....

gruß privateer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0