WinFuture-Forum.de: Asus Z9200k Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus Z9200k Wlan


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 03. November 2009 - 17:36

Moin,
ich finde leider kein Datenblatt oä für dieses mittlerweile etwas betagte Notebook.
Weiß jemand ob die integrierte WLan-Karte WPA2 fähig ist?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. November 2009 - 10:42

Weiß echt keiner was über dieses Notebook oder hat einen Bekannten der es hat de man mal fragen könnte?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 06. November 2009 - 13:53

Hab mal ein bisschen rumgesucht, das Notebook ist besser unter der Bezeichnung A6K bekannt.
Wenn ich mal davon ausgehen kann, das das A6K das selbe Mainboard wie ein A6RP hat, dann
unterstützt es, falls die selbe Karte drin ist, kein WPA2, so war es damals bei mir.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. November 2009 - 15:15

Danke erstmal für deine Bemühungen.
Wo hast du denn gelesen dass das Z9200K das A6K ist?
Wenn ich mir die beiden anschaue, sehe ich zumindest optische Unterschiede.
Eingefügtes Bild
Vllt kommen die aberbeide aus der selben Familie. KA.
Welches MB ist/war denn bei dir drinnen? Hat es zumindest WPA (1)?
Ich könnte meinen Arbeitskollegen ja mal bittem Everest oä zu installieren um herauszubekommen welches in seinem verbaut ist.
'N Handbuch gibt es nämlich nicht in dem man mal schauen könnte.
Vermutlich könnte ich es auch deshalb so günstig bekommen weil halt nichts dabei ist, weil es wohl vom Lkw oder so gefallen ist. *denk*

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 06. November 2009 - 15:16

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 06. November 2009 - 15:40

Das habe ich aus einem Beitrag von hier, ob es stimmt weiss ich nicht.
Welches MB drinwar, weiss ich nicht, nur das ein 1,86GhZ-CeleronM-540 und eine Xpress 200M verbaut waren. WPA habe ich nie zum laufen bekommen, sondern bin bis zum Umstieg auf einen Wlan-Stick auf WEP zurückgefallen.

Wie gesagt alles nur sehr vage, aber immerhin etwas.
Ansonsten kauf dir zur Sicherheit lieber einen Wlan-Stick oder rüste die Karte selbst um, gibts ja neu ab ~8€.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0