WinFuture-Forum.de: Win 7 Internetproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Internetproblem


#1 Mitglied ist offline   huidruni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 13:21

folgendes porblem. jedesmal wenn ich windows 7 starte funktioniert meine internet nicht. ich muss erst ca. 10 min an den einstellungen rumspielen damit es irgendwann mal funktioniert.

netzwerk- freigabecenter/ adapter einstellungen ändern/

hier muss ich dann bei lan verbindungen immer deaktivieren, dann neustarten. nun muss ich die lanverbindung wieder aktivieren und dann gehts. weiß da einer rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   refilix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 23:00

schonmal die treiber aktuallisiert? hört sich nach einem treiber/hardwareproblem an.

weil normalerweise geht win7 sofort online....
0

#3 Mitglied ist offline   elgreco29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 11:58

Ich hatte dasselbe mit einer Marvell Yukon Netzwerkarte (onboard). Die neuesten Treiber von Marvell (explizit für Windows 7) haben das Problem behoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0