WinFuture-Forum.de: Windows 7 Upgrade Auf Neue Festplatte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Upgrade Auf Neue Festplatte ?


#1 Mitglied ist offline   Pydori 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. November 2009 - 11:27

Hallo liebe Win 7 Benutzer ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 Upgrade ....Mein Mann hat mir neulich dieses Programm bestellt "festplattenmanager 2009" von wareboard (www.wareboard.de) hm.......ja dieses Programm hat mir auch wirklich geholfen eine neue festplatte für windows 7 zu erstellen, aber irgendwie bekomme ich mit diesem upgrade programm windows 7 nicht auf diese festplatte sondern nur auf die auf der xp läuft ....?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2009 - 11:47

Genau so ist das auch von MS gedacht. Die haben vor ein paar Jahren eine Möglichkeit gesucht, ihre Upgrade-Kunden zu schikanieren. Dann ist denen eingefallen, dass man Upgrade-Installationen nur noch aus einem installierten Vorgängerwindows heraus starten darf. Das ist nun seit Vista so.
0

#3 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 03. November 2009 - 12:14

Handelt es sich dabei um das "Studenten-Upgrade" für rund 35€?
0

#4 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 12:25

Ich hab die lösung:)

Lege die upgrade DVD WÄREND du xp oder sonst was am laufen hast ein!
Starte die setup.exe nun startet die normale installation, und du kannst auswählen wohin!
Das beste: XP bleibt erhalten und du hast ein multiboot!

Hoffe ich habe geholfen:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0