WinFuture-Forum.de: Windows Xp Will Sich Nach Reparatur Neu Inst. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Will Sich Nach Reparatur Neu Inst.


#1 Mitglied ist offline   deymore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 09:59

Bei einen Notebook HP hat sich Windows nicht mehr hochfahren lassen.
Ich habe mit der Windows XP CD gebootet - die Partition ausgewählt und dann R gedrückt.
Hat alles prima geklappt. Windows hat wieder gebootet und hat ein chkdsk ausgeführt. Danach dache ich passt wieder alles - aber jetzt kommt ständig das Windows Setup wo Windows sämtlich Dateien kopiert und Windows konfigurieren will. Soll ich Windows die Inst. beenden lassen? Will aber meine Daten nicht verlieren! Outlook, Bilder, etc.

Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. November 2009 - 12:27

Wenn nichts formatiert ist, dann geht normalerweise auch nichts verloren. Im schlimmsten Fall liegen Deine Daten im Ordner Windows.old.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 12:30

hast du die cd noch drinne?

brobiere es mit ubuntu live, um deine dateien zu wegzusichern, oder ghost!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0