WinFuture-Forum.de: Festplatten Symbol/icon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatten Symbol/icon


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. November 2009 - 08:56

Hallo,
ich habe meine externe Festplatte von Toshiba (Stor.e Art 640 GB) von FAT32 auf NTFS formatiert. Leider vergaß ich jedoch davor, die *.ico-Datei zu sichern. Hat jemand sich die gleiche externe Festplatte gekauft und kann die Datei mir mal bitte kurz schicken? Wäre nett. ^^



Edit1: Okay, hat sich erledigt. Habe es schon gefunden.



Bitte close.




Edit2: Ich habe zwar die *.ico-Datei, aber trotzdem wird mir das Symbol im Arbeitsplatz nicht angezeigt? Woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde von Der Elmo bearbeitet: 03. November 2009 - 09:06

Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0