WinFuture-Forum.de: Win7: Arbeitsplatz In Superbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7: Arbeitsplatz In Superbar


#1 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. November 2009 - 08:50

Ich habe seit ein paar tagen die windows 7 64 bit final am laufen.
Da man sich bestimmte Programme in die Superbar legen kann, dachte ich ich könnte mir den Arbeitsplatzt(Computer) dort hinlegen, doch wenn man dann draufklickt kommt immer die "Bibliothek".

Kann man das ändern? Ich habe nämlich schon alles probiert!?!?

Grüße nico7
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   honesty333 

geschrieben 03. November 2009 - 08:52

das sollte Dein Problem lösen:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-explo...bliotheken.html

Gruß

Honesty
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 08:56

Ich habe einfach den "Computer" (aka Arbeitsplatz) auf den Explorer gezogen der in der Taskleiste angeheftet ist. Dann wird der "Computer" in der Jumplist eingetragen. Wenn man diesen dann über die Jumplist (rechtsklick auf den Explorer) öffnet, landet man auch ganz normal beim "Computer" (aka Arbeitsplatz) und nicht bei den Bibliotheken.
0

#4 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (honesty333: 03.11.2009, 08:52)

das sollte Dein Problem lösen:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-explo...bliotheken.html

Gruß

Honesty

ich wollte das ändern und dann:
Der angegebene name ist ungültig. :huh:

Was nun?

Edit: geht doch, fehlt nur ein leerzeichen hinter der .exe
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit2:
kann man auch das icon ändern? ;)

Dieser Beitrag wurde von nico7 bearbeitet: 03. November 2009 - 09:30

0

#5 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 03. November 2009 - 11:04

Anmerkung zum Link: "%windir%\explorer.exe /e," genügt auch (ohne ""). Symbol änderst du im gleichen Menü; einfach auf anderes Symbol klicken.
0

#6 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 12:09

und wo finde ich das icon vom computer?

edit:
wenn ich es starte, ist es das richtige icon.
doch wenn es klein ist, ist es das ordnericon


C:\Windows\System32\imageres.dll

Dieser Beitrag wurde von nico7 bearbeitet: 03. November 2009 - 12:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0