WinFuture-Forum.de: Xp Prof. + Treiber- Und Framework-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Prof. + Treiber- Und Framework-problem


#1 Mitglied ist offline   kangO.o°• 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 00:31

Hey ihr!

Habe folgendes Notebook , welches am WE mit XP Prof. neu aufgesetzt wurde.
Leider konnte ich den auf der Homepage gelisteten ATI-Video- und Modemtreiber nicht installieren (Fehler in Zeichenkette); ich vermutete das fehlende .NET Framework und lud die Version 3.5 runter- jedoch keine Aussicht auf Besserung.

Ich schob nun die damals beiliegende Treiber-CD ins Laufwerk und installierte den Grafikkartentreiber, der auch gleich das Framework 1.1 mit sich zog (keine manuelle Abwahl möglich gewesen).

Jetzt habe ich dementsprechend beide Framework-Versionen auf meinem Rechner, welche folgende Fragen aufwerfen:
1. Beeinträchtigen sich die Pakete gegenseitig?
2. Die 1.1 -Version hat ein kennwortgeschütztes Benutzerkonto erstellt (ASP.NET Maschine)...darf ich dieses tatsächlich löschen bzw. deaktivieren (laut Google), ohne daß die Anzeige in irgendeiner Form in Mitleidenschaft gezogen wird?
Habe auch schon dies probiert, da die Auswahl auf der Willkommensseite nervig war, jedoch steht stattdessen "Benutzereinstellungen werden geladen" anstatt daß Windows ganz normal hochfährt.

Wie komme ich da wohl glimpflich aus der Situation, ohne daß wohlmöglich halb gelöschte Treiber(-anhängsel) irgendwelche Fehler verursachen?

Danke euch im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von kangO.o°• bearbeitet: 03. November 2009 - 00:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. November 2009 - 01:13

Willkommen :D

Zitat

1. Beeinträchtigen sich die Pakete gegenseitig?
Nein, sie beeinträchtigen sich nicht gegenseitig.

Zitat

2. Die 1.1 -Version hat ein kennwortgeschütztes Benutzerkonto erstellt (ASP.NET Maschine)...darf ich dieses tatsächlich löschen bzw. deaktivieren (laut Google), ohne daß die Anzeige in irgendeiner Form in Mitleidenschaft gezogen wird?
Kannst Du getrost entfernen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   kangO.o°• 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 10:58

Ok, danke Urne.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0