WinFuture-Forum.de: Bluescreens, Fehlermeldungen Beim Start Von Windows ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreens, Fehlermeldungen Beim Start Von Windows ...


#1 Mitglied ist offline   foerster7891 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 20:20

Hi@all,
ich hab nen Problem Leute und zwar hab ich im Titel stehende Probleme gehabt und immer noch.
so hier erstmal mein System:

Haf 932
Rampage II Extreme Board
i7 920
6GB-Triple-Kit Corsair XMS3 TR3X6G1600C7 DDR3, CL7
gtx 295 von msi
1000 Watt Netzteil be quite
Seagate Barracuda 7200.11 1,5TB SATA II (ST31500341AS)
Super Talent UltraDrive ME SATA-II 25 Festplatte 64.0 GB S-ATAII / 300

so ich denke das sind alle wichtigen angaben sollte was fehlen bitte sagen^^.

Auf der Super Talent 300 war mein Betriebsystem desktop eigene videos , downloads also eigl die gesamten eigenen dateien hab ich auf eine partition meiner barracuda verlinkt.

Nachdem die ganzen Bluesreens auftraten beim start kernelfehler vorkamen später auch noch viele andere hab ich die Super Talent 300 platte formatiert. Nun wollte ich Windows neuinstallieren und tat dies auch als es dann neustarten wollte nach dem ersten installationsschritt ist er abgestürzt also pc neugestartet und er hat die instal. fortgesetzt und ist am ende wieder abgestürzt (beide male ohne bluesreen mein Tweaker vom Mainboard hat immer nur locked angezeigt und bei den abstürzen zuvor mit bluesreen detect dram aber bei der winspeicherdiagnose sind nie fehler gefunden worden)
so dann wollte ich windows reparieren da ja wieder fehler aufgetreten sind beim start. Also cd gebootet und schon der nächste fehler kann nicht booten da der bootmanager nicht geht oder so ok also 5 mal probiert und er bootet wieder.
Ein Fehler der es auch noch ausmachen könnte wäre vllt die Ram übertaktung. Und zwar hab ich meinen Ram von einem PC service auf eine 1600er Taktrate hochsetzen lassen. Jetzt zeigt er immer beim start mal 1066 mal 1333 und 1600 an für die Taktfrequenz und immer wahlweise 2048 4096 oder nur bei 1066 auch mal 6gb ram wie ja eigl auch verbaut sind.

Wer kann mir helfen denn nach der neuinstallation geht nichts mehr
ich will wieder an meinen Rechner-.-

plzplzplzplz

mfg
foerster7891
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 21:32

Hallo, ich würde ja mal das Bios auf Standardwerte zurücksetzen und dann mal den Arbeitsspeicher mit Memtest überüprüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   foerster7891 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 19:03

? sorry sag mal plz genau wie das geht^^

Dieser Beitrag wurde von foerster7891 bearbeitet: 03. November 2009 - 19:04

0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2009 - 08:18

handbuch des mobo -> abschnitt bios, ziemlich am anfang <setup defaults>
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 Mitglied ist offline   foerster7891 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 20:02

In dem Handbuch steht das ich die Treiber CD vom Mainboard einlegen soll nach dem systemstart und dann erkennt mein PC das und sucht nach fehlern im bios und wenn Fehler gefunden werden wird das system neuinstalliert(hab das Handbuch extra nocheinmal in deutsch runtergeladen weil es nciht ging)

Ja ich hab das dann an die 50 mal versucht aber der Pc war der Meinung er muss sich nicht an die regeln halten und wollte immer das ich ihm sage wie er starten soll also im abgesicherten modus....

hoffe ihr könnt mir da jetzt noch weiterhelfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0