WinFuture-Forum.de: Keinen Zugriff Auf Das Internet Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Keinen Zugriff Auf Das Internet Hilfe brauche dringend hilfe


#1 Mitglied ist offline   icequeen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2009 - 20:21

huhu, habe ein problem mit der verbindung zum internet :D versuche seit mehr als 2 tagen einen verbindung zu erstellen jedoch ohne erfolg, mein andere laptop funktioniert einwandfrei nur der von meinem freund nicht mehr.
wir haben am freitag einen neuen router für wlan von philips snb 6500 bekommen, zuerst hatte ich diesen auf dem laptop mit Vista bei meinem freund installiert alles schön, beide empfang dann nach einem neu start alles weg nur ich hatte noch empfang aber auf dem laptop von meinem freund nix mehr, dann wollte ich mal schlau sein und habe den router bei mir installiert in der hoffnung das er dann auch internet hat ohen erfolg der zugriff erfolgt nur lokal aber die verbindung zeigt sehr gut an, Bitte Bitte helft mir, ich verliere langsam de geduld, ach über lan das gleiche der pc bekommt keine nutzbare verbindung.

auch nicht mehr über die ungesicherte wlan verndung von unserem nachbarn!!! HILFE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timbowrockt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2009 - 10:14

Was bedeutet Router auf Notebook installiert?!?

Der Router übernimmt die Verbindung ins Internet. Wenn diese steht, dann häng einfach mal dein Notebook mit nem Patch-Kabel dran. Lass mal WLAN, Sicherheit etc. aussen vor, bis du dir sicher bist, dass der Router ins Inet kommt.

Gruß
Tim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0