WinFuture-Forum.de: Sata Treiber - Treiber Sys Datei Wird Nicht Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Treiber - Treiber Sys Datei Wird Nicht Gefunden Eine Lösung


#1 Mitglied ist offline   NeoNTrooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2009 - 14:44

Hallo,

erstmal vielen Dank für die guten Foreneinträge. Ich hab mich 2 Tage durch den ganzen Kram durchgelesen, bevor es dann auch endlich geklappt hat.

Da ich die für mich gültige Lösung erst nach dem Lesen unzähliger Posts gefunden habe, möchte ich hier kurz beschreiben, was mir geholfen hat.

Hintergrund:
WinXP Pro SP3
Altes A7V8X Mainboard - mit Promise SATA-Controler

Problem:
Windows Setup bricht ab, weil er die Treiberdatei "fasttx2k.sys" nicht finden konnte

Lösung:
Basierend auf diesem => Post habe ich die fehlende SYS Datei in folgende Verzeichnisse kopiert.
  • $OEM$\$\drivers\kdrv0
  • $OEM$\$$\OEMDIR
  • i386

und siehe da... es hat funktioniert.

Hoffe, damit wird anderen die Lösungssuche etwas verkürzt. (Wobei das Lesen dieser ganzen Posts keinen dümmer macht :angry::ph34r: )

Dieser Beitrag wurde von NeoNTrooper bearbeitet: 01. November 2009 - 14:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0