WinFuture-Forum.de: Offline Treiber Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Offline Treiber Einbinden


#1 Mitglied ist offline   megazocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2009 - 15:35

Hallo alle

ich möchte nachträglich einen Treiber in Windows XP Home SP3 einbinden !

Also folgende Umgebung

1: Das System wurde auf einem ASUS P5KR im ICH9 Kontroller installiert (das ARRAY läuft als Stripe zwecks Leistung)
2: Das System wurde per "Drive Image XML 2.12" gesichert (runtime.org) jedoch fehlt dort der Treiber 3Ware 9500S (OnBoard ARRAY abgeflogen)
3: das System soll nach einem Restore in dem neu Augebautem ARRAY 3Ware 9500S booten und laufen (bitte keine Reinstallation )

Da mir die OnBoard umgebung Ständig durch inkonsistensen auf den Wecker fällt Steige ich auf einen 3Ware Kontroller um.
Leider war's wohl schon zu Spät und ich habe vergessen vor dem Sichern dem alten System noch schnell den neuen Treiber beizubringen (Nachts um 3 geht halt nicht mehr viel)

Zugriff auf die Plartition des Systemes ist von einem 2ten System kein Problem ;)

Wie bringe ich Windows XP auf dem neuen ARRAY Dazu den Treiber zu fressen ?

Bitte keine neuinstallation

Gruß und Danke

Dieser Beitrag wurde von megazocker bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 15:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0