WinFuture-Forum.de: Firewall Einstellungen Bei Gdata 2010? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Firewall Einstellungen Bei Gdata 2010?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2009 - 21:19

Hallo zusammen habe folgende Frage : Ich verwende GDATA 2010 TotalC. und möchte Anwendungen den Zugriff zum Netz sperren , früher könnte man den Trainings - Modus einstellen und sagen Zugriff ja oder nein. Wo kann ich das jetzt einstellen ? Oder die alte Einstellung wieder einstellen?

Danke im Voraus
Yanny :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tyko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schwaben

geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:19

Hmm ich kann nur mit den Einstellungen der Internet Security 2010 dienen (sollte fast identisch sein) und da gehst Du bei Firewall auf "Konfigurieren" und dann den "Modus" konfigurieren ==> dort auf "Manuelle Regelerstellung" stellen und "Benutzerdefinierte Sicherheit (für Profis)" aktivieren.

Auf der Registerkarte "Nachfrage" sollte "Pro Anwendung" angehakelt sein.

Hoffe das hilft!? :unsure:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: scr.jpg

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0