WinFuture-Forum.de: ~boulevard News~ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

~boulevard News~


#1 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:43

Ich glaub sowas fehlt hier noch :unsure: , und zwar ein Boulevard News Bereich :ph34r: .

Was sind Boulevard News?
- Sonstige News, Kuriose News, News die anders sind :P , etc.

Solltet ihr eine solche News haben, dann schickt mir/einen Mod eine News per PN und ich Editier die dann rein! Bitte postet nicht einfach News drauf los, weil dann geht die Übersicht verloren ;)

Ich mach mal den Anfang

(30.10.2009):
- Peinlicher Nintendo Wii-Unfall im Homeshopping-Sender

Sicherlich kennt ihr diese Home-Shopping-Sendungen, in denen oberpeinliche Moderatoren mit allen Wegen und Mitteln versuchen, ihre vermeintlich günstigen und absolut genialen Produkte unter das Volk zu bringen. Peinlich: Im amerikanischen Home Shopping Network ist die Promotion einer Wii in einem Unfall geendet.




Video (5 Minute + 7 Sekunde)
http://www.youtube.com/watch?v=a07W2t2wcRA...player_embedded

Quelle:
http://www.videogameszone.de/aid,697791/Pe...-Network/Video/
________________________
- Deutscher lebte im Flughafen

Die Geschichte erinnert an den Film «Terminal», spielt aber auf dem Viracopos-Flughafen von Campinas in Brasilien. Dort wartete ein 46-jähriger Deutscher rund zwei Wochen auf die Frau seines Herzens, die er nach eigenen Angaben im März übers Internet kennengelernt hatte. «Josiane, ich liebe Dich und will mit Dir in Campinas leben», wurde Heinz M. von lokalen Medien zitiert. Der Verliebte schlief auf Sesseln im öffentlichen Terminal des Flughafens, bekam von Passagieren und Flughafenmitarbeitern gelegentlich etwas zu essen und wartete auf Nachricht von Josiane. Diesen Artikel weiter lesen


Quelle:
http://de.news.yahoo.com/26/20091029/deuts..._flughafen.html
___________________
Chinese furzt Madoff an die Wand

Eingefügtes Bild

Milliarden-Betrüger Bernie Madoff hat seinen Platz im Olymp der Finanzgötter schon lange verloren und wurde im Sommer zu 150 Jahren Knast verurteilt – nun macht ihn ein Chinese auch noch zu einer Witzfigur. Der Künstler Chen Wenling (40) stellt sein neustes Werk «Was du siehst, ist nicht unbedingt real» seit einer Woche in einer Pekinger Kunstgalerie aus.


Quelle:
http://www.blick.ch/news/kurios/chinese-fu...die-wand-130286
_______________________

17.000 Kilometer falsch geflogen

Man sollte bei der Urlaubsbuchung etwas genauer hinschauen, um wirklich am Ziel seiner Wahl zu landen: Beispiele, bei denen es auf die korrekten Buchstaben ankommt - oder auf das richtige Land ...

Quelle:
http://www.sueddeuts.../483887/bilder/
______________________

TRAURIGE NEWS Ö.Ö: 15-jährige mehrfach Vergewaltigt, Erniedrigt, Geschlagen ...

Augenzeugen sollen bei Vergewaltigung tatenlos zugesehen haben!! ...

Unter den Augen zahlreicher Passanten soll eine Gruppe junger Männer in Kalifornien eine 15-Jährige vor einer Oberschule geschlagen und mehrfach vergewaltigt haben. Ein 19-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen, an der Tat waren nach Polizeiangaben aber bis zu sechs weitere Männer beteiligt. Das Mädchen hatte einen Schulball besucht und wollte sich von seinem Vater nach Hause bringen lassen, wurde aber auf dem Weg zum Vater von einem Klassenkameraden auf den Schulhof gelotst.


Quelle:
http://de.news.yahoo.com/1/20091027/twl-au...un-8b73c05.html
________________

Bitte äußert eure Meinungen über die News oder euch nicht :angry:

EDIT: Thanks for cut Urne ;)

Dieser Beitrag wurde von GTXForce bearbeitet: 03. November 2009 - 18:03
Änderungsgrund: Beiträge gekürzt. Quellen darfst Du selber hinzufügen. Urne


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Oktober 2009 - 15:25

Gib Du bitte die Quellen der kopierten News an und kürze den Text bis auf den ersten Absatz. Oder ist das von Dir selbst verfasst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2009 - 15:45

http://www.google.de/search?client=opera&a...-8&oe=utf-8 - ziemlich offensichtlich nicht auf seinem Mist gewachsen.

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 31. Oktober 2009 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (GTXForce: 30.10.2009, 09:43)

Ich glaub sowas fehlt hier noch

nicht wirklich

Beitrag anzeigenZitat (GTXForce: 30.10.2009, 09:43)

Bitte äußert eure Meinungen über die News :D

ich brauch diese news nicht



btw. @ urne : wenn der thread hier bleiben darf will ich auch meinen "now zähneputzing"-thread zurück :D

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 31. Oktober 2009 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 31.10.2009, 19:15)

meinen "now zähneputzing"-thread zurück :D


Das ist ein Thread, der niemand braucht. Wer will schon wissen, wann du die Zähne putzen gehst, wenn du die überhaupt putzen tust. :D :D

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 21:56

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 31. Oktober 2009 - 21:45

ihr sollt doch hier nicht einfach reinposten :rofl: ,das hat der threadersteller doch verboten :D ,weil wegen der Übersicht ;D ,die könnte dann verloren gehen. :D
Am besten so schnell wie Möglich ich meine das mit dem verloren gehen :D


Levellord

mach doch einen neuen now zähneputzing"-thread auf ,du weißt doch alle guter Dinge sind zwei :D

#7 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 31. Oktober 2009 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 31.10.2009, 21:35)

wenn du die überhaupt putzen tust. :D :D

Ja tue ich. Jeden Morgen und wenn ich drann denke auch Abends...

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 31.10.2009, 21:45)

mach doch einen neuen now zähneputzing"-thread auf ,du weißt doch alle guter Dinge sind zwei :D

Nene, nachher habe ich den selben Avatar wie EDDP und das schmeckt mir nicht.

#8 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2009 - 17:56

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 31.10.2009, 22:00)

Nene, nachher habe ich den selben Avatar wie EDDP und das schmeckt mir nicht.



ich dachte immer, dein avatar wäre quasi ein 'live-ticker' und wollte schon immer mal fragen, was die roten verwarnungen genauer bedeuten... verstösse gegen urheberrechte, unterlassen von quellen-verweisen, verbreiten überflüssiger nachrichten...?

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 03. November 2009 - 17:58

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#9 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 03. November 2009 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 03.11.2009, 17:56)

ich dachte immer, dein avatar wäre quasi ein 'live-ticker' und wollte schon immer mal fragen, was die roten verwarnungen genauer bedeuten... verstösse gegen urheberrechte, unterlassen von quellen-verweisen, verbreiten überflüssiger nachrichten...?

Das trifft es am ehesten :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0