WinFuture-Forum.de: Mehrere Fenster Einer Kategorie Per Klick Auf Das Symbol Minimieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mehrere Fenster Einer Kategorie Per Klick Auf Das Symbol Minimieren

#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 21:46

Nabend,
is ne etwas speziellere frage...

folgendes: normal minimier ich immer über das smybol in der taksleiste, nun habe ich das problem, dass ich das nicht bei fenster der selben kategorie machen kann und auch nicht beim ie mit offenen tabs. gibts dazu nen shortcut oder sonst etwas?

mfg
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0