WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation Schlägt Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation Schlägt Fehlt Dateien werden expandiert ewig 0% dann ende


#1 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:08

Hiho, hab mir Windows 7 Ultimate bestellt.. war ganz heiss drauf und heute kam es ENDLICH!

naja.. Bei der Installation war meine Vorfreude erstmal weg..

Ich starte den Setup, Formatiere die Festplatte und er Kopiert die Daten auf die Platte.. läuft bis dahin flüssig durch. Wenn er aber versucht, die Dateien zu expandieren steht er sehr lange auf 0% und bruch dann nach ca einer Stunde ab mit der Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut.

Ist eine Originale Windows 7 Ultimate 32 bit DVD..

Mein Rechner besteht aus:

AMD Athlon X2 4600
2 GB RAM
IDE IBM 160 Festplatte
SATA LG DVD 32x/8x/52x DVD Ram

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Würde unbedingt gerne Windows 7 nutzen. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:24

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Funktionierte der PC bisher ohne Probleme? Hab da ein wenig die DVD in Verdacht. Kannst du diese in ein anderes Laufwerk (vorzugsweise Brenner) oder an einem anderem PC ausprobieren?


Mfg
systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:43

sollte wirklich die DVD defekt sein ist es imo legal dir von wo auch immer einen Datenträger zu besorgen so lange du eine gültige Lizenz besitzt
0

#4 Mitglied ist offline   XyMcCoy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:58

könnte speicherproblem sein .. festplatte .. laufwerk vieleicht defekt ..

hirens boot cd runterladne und mal pc durch checken
Der Größte Fehler bei Computern sitzt meißtens davor ! :-)
0

#5 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:03

Hiho vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Hatte mir auch schon die Schülerversion von meiner Schule besorgt über die Microsoft MSNAA oder so.. die Version hat auch gar nicht geklappt.. genau wie die RC1 die bei mir auch nicht lief.

Und als mein Dad oben die Version eingelegt hatte, lief die Installation bei Ihm ohne Probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:52

Offtopic: warum kauft man sich denn eine Ultimate wenn mans via MSDN-AA die Professional bekommt?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#7 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 21:03

weil meine MSDN-AA nächstes jahr abläuft ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:36

Ähm, du weißt aber schon das du die Produkte auf Lebenszeit auch nach dem Ende des Studiums oder der Ausbildungszeit verwenden kannst?

Zitat

Des Weiteren können Studenten der Hochschule, sowie Auszubildende der Berufsschule mit der entsprechenden Fachrichtung die genannten Produkte kostenlos für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch und zur Weiterbildung verwenden. Studenten ist die Weiterverwendung so erhaltener Produkte auch nach dem Ausscheiden aus der Hochschule ausdrücklich erlaubt.

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 23:37

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#9 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 00:11

Beitrag anzeigenZitat (XyMcCoy: 29.10.2009, 20:58)

könnte speicherproblem sein .. festplatte .. laufwerk vieleicht defekt ..

hirens boot cd runterladne und mal pc durch checken


hiho, hab meine festplatte und mein ram mit dem besagten programm gecheckt 0 fehler :/
weiss noch jmd was?


Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 30.10.2009, 00:36)

Ähm, du weißt aber schon das du die Produkte auf Lebenszeit auch nach dem Ende des Studiums oder der Ausbildungszeit verwenden kannst?

oh.. naja halb so wild, immer praktisch noch ne lizenz zu haben.
0

#10 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2009 - 00:20

Lässt sich auf der Kiste denn eigentlich Vista booten?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#11 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 00:25

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 30.10.2009, 01:20)

Lässt sich auf der Kiste denn eigentlich Vista booten?

Hab vorher nur XP betrieben.. weil der Setup von 7 nicht klappt hab ich Vista Business installiert.. um 7 dann upzugraden aber Vista war verdammt langsam. Installation vom Catalyst Control Center lief locker 45 min.. und der Setup der CD ist immer abgestürzt. Auch der IE lief nicht sonderlich schnell..

Dieser Beitrag wurde von myra bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 00:34

0

#12 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2009 - 01:09

bei deiner Kiste is doch irgendwas am miefen ;) Mich würden auch die BIOS Settings interessieren und ob AHCI aktiviert ist
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#13 Mitglied ist offline   myra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 01:33

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 30.10.2009, 02:09)

bei deiner Kiste is doch irgendwas am miefen :unsure: Mich würden auch die BIOS Settings interessieren und ob AHCI aktiviert ist

Nunja.. ich war gerade im BIOS und habe mal AHCI aktiviert.. und GOD DAMN IT! es funktioniert!
thx, hast mit viele viele nerven erspart :-)
freu mich wie n kleines kind an weihnachten ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0