WinFuture-Forum.de: Tft & Graka = Eure Meinung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tft & Graka = Eure Meinung?


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 18:54

ich weiß nich ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben ;)

mag mir morgen nen neuen tft kaufen. im moment nutz ich einen 19er samsung. es soll ein neuer werden und zwar dieser hier: Samsung Syncmaster P2250. da ich eine 285 gtx besitze sollte diese ja die auflösung 1920 x 1080 und das spielen darauf beherrschen oder etwa nicht?!

hab ein paar test´s durch gelesen und der kam ja ganz gut weg. er ist auch hier bei mir im atelco laden sofort verfügbar. was meint ihr? es werden doch bestimmt keine probleme auftreten oder? oder sagt ihr doch lieber einen anderen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:12

Probleme sollte es keine geben. ;) Für den Preis wirst du nix falsch machen können.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:43

Ist ein guter TFT und die Graka sollte selbst bei Spielen und der Auflösung keine Probleme machen - freu dich lieber auf ein ganz neues Spielgefühl.
0

#4 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:12

bin sehr gespannt wie es ist, vor so einem riesen ding zu sitzen. 1920 x 1080 :unsure: ich hab hier seit jahren meine 1440 x 900 und manchmal komm ich in arge probleme wenn ich viele fenster offen habe. obwohl am anfang ich damit auch freude hatte. ach guck mal haste ja jetzt schön platz. denke mal mit dem neuen wird es bequemer größer besser :ph34r: morgen dann mal keufen... anschliessen und augen machen. werden mich wohl viele im kreise für bescheuert erklären. da die meisten nur so kleine monitore benutzen. und wenn sie dann bei mir rein kommen fällt denen direkt kinnlade runter :angry:
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2009 - 21:52

Ich sage dazu: www.prad.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0