WinFuture-Forum.de: [erledigt] (suche) Agp-grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (suche) Agp-grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 29. Oktober 2009 - 13:24

Hallo
Suche AGP-Grafikkarte.
Solte schon was vernüpftiges sein, zum Gamen.
Aber am liebsten von einem User aus der Schweiz, wegen Zoll ect..

Besten Dank für alle Angebote, bis 50 Sfr

Gruss
Rezzer

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 13:49

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timbowrockt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2009 - 14:26

Hi, ich hab noch bissl AGP-Karten zur Auswahl. Ich weiß nicht, was für Games du zocken willst, aber meine ATI 9800pro könnte dich vielleicht interessieren. Guck doch einfach mal in meinen Verkaufsthread hier in diesem Forum: "[v] **pc-zubehör, Ersatzteile, Hardware**"

Bin leider nicht aus der Schweiz, aber vielleicht können wir uns trotzdem einigen...

Sagste Bescheid!

Gruß
Timmi

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0