WinFuture-Forum.de: Lg Notebook Srs Tasten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lg Notebook Srs Tasten Problem


#1 Mitglied ist offline   screamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 09:54

Hallo Leute,

ich habe ein LG R500 U.CPRCG Notebook, dort habe ich Windows 7 x64 Ultimate installiert. Ich konnte soweit alle Treiber installieren, aber an meinem Lapi ist eine Taste SRS für WOW-Sound und HD-Sound. Wenn ich die Taste drücke bekomme ich einen SRS Button Error wo steht " ( SRS ) button works only on the system with SRS". Worher hate ich die RC1 von Win7 da ging alles ohne probleme! Treiber habe ich die neusten Realtek Hight Definition Audio. Es sind im Geräte Manager auch alle Treiber da!

Wäre schön wenn jemand helfen könnte

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   screamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 12:21

Keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0