WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Winamp Aussetzer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Winamp Aussetzer!


#1 Mitglied ist offline   TadeMomsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 03:33

Moinsen,
so ein dreck... also habe mir heute Windows 7 Pro mal draufgebügelt. Hatte das schonmal mit dem RC getestet bin dann aber wieder auf XP umgestiegen. Heute wars dann so weit das ich nun komplett auf win7 umgestiegen bin.
Leider musste ich gerade feststellen das das problem das ich shcon beim RC hatte leider noch vorhanden ist. Winamp hat immernoch kurze tonaussetzer 1-2 mal pro lied! Habe alle aktuellen updates und treiber drauf... kann mir das langsam nicht mehr erklären!

edit: okay habe gerade festgestellt das es unter anderem auch unter last passiert... also wenn ich nix am rechner mache dann passiert es nur 1 bis kein mal... wenn ich hier rumsurfe dann 1-3 mal...

also es muss am winamp liegen habe jetzt länger mit dem windows media player gehört und das problem is wech

Vielen dank euch allen!

MFG

TadeMomsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andvol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 06. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 04:04

Hab auch Windows 7 und benutze den Winamp v5.56, funktioniert einwandfrei!
Die neueste Winmap Version wirst wahrscheinlich eh installiert haben?

mfg
Andy
0

#3 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 29. Oktober 2009 - 04:19

Hallo,

kann auch ich nicht bestätigen. Keine Aussetzer bei Winamp. Nutze auch aktuelle Build.
Welche Soundschnittstelle hast du ? Welche Soundkarte oder Soundchip ?


Gruß
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 04:22

ich hatte solche probleme damals unter vista mit einem uralt mainboard. vista lief super, aber sound probleme speziell unter last. welche hardware hast du denn?

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 04:22

0

#5 Mitglied ist offline   TadeMomsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 12:37

Hier mal meine Hardware!

Intel E8400 2x3Ghz
Asus P5Q-E
Nvidia Geforce 9800GTX +
3 GB Ram
Creative Soundbalster X-Fi XtremGamer

Laufen habe ich Windows 7 Professional.... habe alle updates und so weiter drauf wie schon geschreiben.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 12:40

schalte mal die Soudausgabe von DirectSound auf WaveOut um.
0

#7 Mitglied ist offline   TadeMomsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 13:17

wo genau meinst du jetzt?!
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 14:12

in WinAmp bei den Optionen der Soundausgabe
0

#9 Mitglied ist offline   raja42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2011 - 21:46

ich habe dasselbe Problem, auch den Lösungsvorschlag probiert, allerdings ist es damit nicht wirklich behoben; Win 7 ist auf einem Lenovo Z570 mit core i3, 2,4Ghz und 4 GB Ram installiert. Die Auslastung sollte im Rahmen sein, habe google chrome, Skype und Winamp laufen, daran können die Aussetzer doch nicht liegen?
Dasselbe Problem taucht auch beim Abspielen von Videos mit dem VLC Player auf.

Dieser Beitrag wurde von raja42 bearbeitet: 20. Oktober 2011 - 21:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0