WinFuture-Forum.de: Firefox Verlauf? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Verlauf?


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:31

hab ein recht großes problem...und zwar hab ich mich heute irgendwo registriert(geht ja keinen an wo) und konnte mir dort die zugangsdaten als pdf file generieren lassen. hab ich gemacht...acrobat reader aufgegangen, speicher unter blabla ect...jetzt wollte ich die datei aufrufen und stelle zu meinem scxhrecken fest das die endung *.pdf.php.html ist ;) ok, einfach ma geöffnet, kein inhalt, toll...unbenannt in *.pdf, geht auch net...*argh*

ich brauch diese datei dringend...hab ich ne möglichkeit das irgendwie vielleicht über den verlauf von firefox wiederherzustellen? ist echt super wichtig!!

edit: über "go" und dann "history" lies sich das ganze nicht wiederherstellen..kam ne meldung ala "diese seite kann nur durch einen gültiger registrierungsprozess angezeigt werden"..


schei*e

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 28. Juli 2004 - 22:37

0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:40

Ob das über den Verlauf geht, weiß ich nicht. Aber da die letzte Endung Deiner gespeicherten Datei "html" ist, versuche sie mit einem HTML-Editor zu öffnen (oder mit Notepad).
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:49

bringt leider gar nix... ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 01:11

Tja, Chronik läuft ja noch normal, aber HTTP-Credentials werden nur im laufenden Betrieb gespeichert.

Wie sieht denn der Inhalt der Datei bei Anzeige mit cmd::edit /77 aus?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 12:39

ähm sorry rika, aber ich versth mal wierder nur banhnhof....ich wäre froh du würdest bei deinem fachchinesich immer dabei schreiben wo man das ganze wie auch immer ausführen soll....
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 12:59

Ok, gehen wir mal z.B. auf http://www.inf.tu-dresden.de/TeI/Professur...mat_ra1_de.html :blink:

Dort wird man nach Benutzernamen und Passwort gefragt, die dann in der nächsten Anfrage als sogenannte HTTP-Credentials übertragen werden. So kann ich mich dort einloggen.

Wenn ich jetzt weiter auf den Unterseiten herumbrowse, überträgt mein Firefox, der sich die Daten gemerkt hat, bei jeder Anfrage die Credentials neu und erspart mir damit weitere Login-Abfragen.

Wenn ich jetzt nun den Firefox schließe, wieder neu starte und mich neu einloggen will - haha, die Credentials sind weg, ich muss die Daten neu eingeben.
Alternativ kann ich auch die Extension "Clear HTTP Auth" benutzen, um die Credentials im laufenden Betrieb zu löschen - die man ohne die Extensions sonst nicht los wird, außer durch Schließen des Browsers.


Die Meldung "diese seite kann nur durch einen gültiger registrierungsprozess angezeigt werden" sagt, daß dir die Credentials abhanden gekommen sind, z.B. weil du den Browser geschlossen hattest. Da Mozilla/Firefox sie auch nirgendwo speicher, heißt das für dich: Pech.



Bleibt also nur noch die Hoffnunf aus deiner *.pdf.php.html was rauszuholen. Am besten mit einem Editor, der die Daten auch binär anzeigt. Nun ja, Eingabeaufforderung, "edit /77 dateiname.ext" und mal schauen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 14:06

ach so...warum nicht gleich so :blink:

nur das prob, hab ich gerade festgestellt, ist das die *.pdf.php.html datei 1kb groß ist...toll....

edit: wenn ich das file jetzt öffnen will kommt "this operation is not allowed", aber vonm acrobat reader...seltsam...aber muss ich eben mal schauen ob die mir die daten nachma schicken können...

thx 4 help

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 29. Juli 2004 - 14:10

0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 16:23

"This operation is not allowed" erscheint eigentlich nur wenn du versuchst ein PFW per <EMBED> im Firefox anzuzeigen, was z.T. stellst du denn an? Öffne die Datei man mit einem stinknormalen Texteditor und schaue dir den Inhalt an.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 22:21

das

Zitat

<html><body marginheight="0" marginwidth="0"><embed type="application/pdf" src="t%20daten%20pdf.php_files/summary_to_pdf.htm" height="100%" width="100%" name="plugin"></body></html>


steht drinne...und da die datei nur 1kb denke ich das das teile für den sonderabfall iss :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0