WinFuture-Forum.de: Browser Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Browser Firefox Text kopieren


#1 Mitglied ist offline   mausespeck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 07. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:17

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mit dem Firefox Browser ein kleines Problem, ich möchte auf einer Internetseite die wurde mit dem Firefox geöffnet ein Teil von einem Text kopieren und in ein Übersetzungstool das über ein weiteren Firefoxbrowser geöffnet wurde einfügen und das geht nicht mehr, es ist schon gegangen eben seit ein paar Tagen geht es nicht mehr.
Habe Versuchsweise das gleiche mit Windowsexplorer gemacht und dort geht es, warum nicht mehr im Firefox Internetexplorer hat sich das was verstellt? Habe bemerkt zum Anfang rutsch die Firefoxseite wo ich es einfügen möchte einen kleine Ruck nach unten und wenn ich dann über rechte Maustaste "einfügen" gehe wir mir das Selektionsfeld nicht angezeigt.:(

Was muss ich im Firefoxbrowser ändern dass es wieder geht oder woher kommt sowas?

Könnt Ihr mir bitte helfen :(, Danke!

LG
mausespeck007
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:51

Hallo mausespeck007,

die Probleme mit dem Firefox, die du hast, kann ich nicht bestätigen. Man kann auch weiterhin, Texte markieren, kopieren und in einem anderen Browserfenster wieder einfügen.
Ich nutze die aktuelle Version 3.5.4

Vielleicht bringt es was, wenn du den Firefox bei dir komplett deinstallierst (auch Einstellungen etc. mit weg) und dann Firefox in der neuen Version neu installierst. Kann natürlich auch sein, das die Probleme von installierten ADDONS kommen können.

Gruß aus dem Siegerland
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0