WinFuture-Forum.de: Start: Prüfen Der Konsistens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Start: Prüfen Der Konsistens


#1 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:04

Ich hab mal wieder ein Problem.

Seit neustem Windows 7 drauf und keine Probleme. Jetzt hatte ich das Problem, dass ich hochfahren wollte und da zeigt der mir an, dass er bei C eine Konsistenzprüfung des Datenträgers vornehmen will und ich 10 Sekunden zum Abbrechen habe via Tastendruck. Wenn ich die Zeitablaufen lasse, bleibt er bei 1 sec stehen und macht gar nichts mehr, der Abbruch über eine taste funktioniert gar nicht - die Uhr tickt weiter. Wenn er bei 1 sec einfriert arbeitet auch keine Leuchte mehr am Laptop.

Hab ausgemacht und wieder an -> Selbes Spiel. Nur durch abgesicherten Modus kam ich wieder ins System. Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:24

Dann stoße die Datenträgerüberprüfung doch mal im abgesicherten Modus an. Mal schauen, ob es dann vielleicht klappt, beim nächsten Neustart.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0