WinFuture-Forum.de: 40€ Für Dsl 3000 + Telefon Flatrate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

40€ Für Dsl 3000 + Telefon Flatrate


#1 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:14

Wir haben momentan eine DSL Geschwindigkeit von 2000 k/bits (Für 29.99€). Da mir das nicht
reicht hab ich mir letztens einen 6000 Anschluß + Kostenlose Telefonie ins Deutsche Festnetz
dazu gebucht.

Heute kam ein Zettel von der Telekom ...

"Aus technischen Gründen stellen wir ihnen DSL 6000 mit reduzierten
Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 3072 k/bits Downstream und bis zu 384 k/bits
Uploadstream zur Verfügung. Hierfür gelten die gleichen Konditionen wie für das
Regelprodukt. Für das DSL 6000 sind nur DSL-Modems, die eine DSL-Schnittstelle U-R2 (Version
7.0 oder höher) mit Stand von September 2005 (oder später) unterstützen, geeignet. *blablabla*"

Was meint ihr ... soll ich 39.99€ für nen 3000 k/bits Anschluß ausgeben, damit meine
Downloads schneller zur Verfügung stehen? Durch die Telefon Flatrate hätte ich so gut wie
keine bzw. gar keine Vorteile, da ich kaum bzw. nur selten Telefoniere.

PS: Ich wollte schon lange bei der Telekom kündigen, aber leider hab ich durch den Umzug des
Telekom Anschlusses nochmal einen 2 Jahres Vertrag bei der Telekom ;) ... ich wollte zu Kabel BW (25K DSL Speed über den TV Anschluß :wink: ), aber leider hab ich ja ein Vertrag ... <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:22

ich bezahle bei meinem Provider für DSL 18 Mbits und Telefon beides Flat sowie ISDN 39,90€.
finde das Angebot der Telekom reichlich überzogen ,es ist denen immer noch nicht bewußt das andere Anbieter es bedeutend günstiger anbieten.
Ich würde es nicht machen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 18:49

0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:45

Ich zahle für eine 16k + Telefonflat ins Festnetz 25€ - dieses Angebot von 40€ würde ich nie machen.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:47

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 28.10.2009, 18:45)

Ich zahle für eine 16k + Telefonflat ins Festnetz 25€ - dieses Angebot von 40€ würde ich nie machen.
Volle Zustimmung.
0

#5 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:46

Ich würde gerne Wechseln ... nur leider lässt es der Vertrag nicht zu :( ... kennt einer von euch eine sichere Lücke bzw. ein Trick wie ich trotz Vertrages kündigen kann? :(

weil 30€ für DSL 2000? Hallo? und 40€ für 3000? Da bietet Kabel BW für 30€ 25.000 k/bits ein deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis ...
0

#6 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 25. November 2009 - 19:44

Ich zahle für eine 16k + Telefonflat 19,95€ bei 1&1 .
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 26. November 2009 - 06:45

Beitrag anzeigenZitat (GTXForce: 28.10.2009, 19:46)

Ich würde gerne Wechseln ... nur leider lässt es der Vertrag nicht zu ;) ... kennt einer von euch eine sichere Lücke bzw. ein Trick wie ich trotz Vertrages kündigen kann? :)
Wann bist du genau umgezogen und welche Banbreite hattest du vorher?
Es gibt einen Weg bei einem Umzug den Vertrag zu kündigen, wenn der bisherige Anbieter die vorherige Leistung am neuen Wohnort nicht erbringen kann. Das funktioniert natürlich nur, wenn du 1. erst vor kurzem umgezogen bist, 2. vorher einen schnelleren Anschluss zum gleichen Preis beim gleichen Anbieter hattest und 3. nichts unterschrieben hast, dass den Vertrag erneuert.

Einen anderen weg kenne ich leider auch nicht. Aus diesem Grund sind Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen bei der Wahl eines TK-Providers oder Hosters bei mir immer das erste Ausschlusskriterium. T-Online ist bei meinem Umzug als erstes aus der Auswahl rausgeflogen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0