WinFuture-Forum.de: Windows 7 Bootfehler ? :blink: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Bootfehler ? :blink:


#1 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Oktober 2009 - 16:35

Moin,

habe seit Gestern x mal versucht auf meinem Laptop Dell Vostro 1000 7 zu installieren, die Installation geht sauber durch, dann komischer Weise startet das System genau 1 X man sieht den Desktop, dann aber startet das BS von alleine NEU, danach bekomme ich nur noch den Fehler

das die Winload.exe nicht gefunden werden kann
Fehlercode 0xc000000F

Habe immer den gleichen Fehler und kann mir keinen Reim drauß machen.


Bitte Helft mir! Habt Ihr eine IDee ?

PS die Reperaturconsole findet keine Fehler !

Hoffe ihr könnt mir Helfen.


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:26

Hallo

Wie viele Partitionen hast du denn ?
0

#3 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 28.10.2009, 19:26)

Hallo

Wie viele Partitionen hast du denn ?



Hallo,


es sind 3 <_<
0

#4 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:44

Aha ok .. von den 3 Partitionen darf nur eine (das wehre das beste) eine (aktive) Primäre Partition sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:56

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 28.10.2009, 17:44)

Aha ok .. von den 3 Partitionen darf nur eine (das wehre das beste) eine (aktive) Primäre Partition sein.


mehr kannst du auch garnicht als "aktiv" makieren auf einer Festplatte :(

da kannst du dich auf den Kopf stellen, in die Hände klatschen und mit den Arschbacken "Lappaloma" pfeifen :(

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 17:56

0

#6 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:04

@ Stefan_der_held

Wenn du meinst .. kann man aber ,nur dann startet nichts mehr ...aber egal, statt jemanden zu helfen kommen nur dumme Sprüche ne ne
0

#7 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (Juh: 28.10.2009, 17:44)

Aha ok .. von den 3 Partitionen darf nur eine (das wehre das beste) eine (aktive) Primäre Partition sein.


stimmt nicht. Ob es das beste wäre, kann man auch so nicht stehen lassen. Es schadet nichts, absolut nicht, wenn man mehrere Primäre Partitionen als AKTIV setzt (Vorraussetzung, die Partitionen befinden sich auf anderen Platten !!!). Auf einer Platte, kann man nur eine primäre Partition als aktiv setzen! Es gibt nämlich auch User, die mit mehreren Betriebssystemen arbeiten (diese System Einrichtungen aber total unabhängig voneinander einrichten) und die Bootregelungen für die Platten im BIOS vornehmen ...

So, nun weiter zum eigentlichen Problem:

Beitrag anzeigenZitat (crusherdc: 28.10.2009, 16:35)

Moin,

habe seit Gestern x mal versucht auf meinem Laptop Dell Vostro 1000 7 zu installieren, die Installation geht sauber durch, dann komischer Weise startet das System genau 1 X man sieht den Desktop, dann aber startet das BS von alleine NEU, danach bekomme ich nur noch den Fehler

das die Winload.exe nicht gefunden werden kann
Fehlercode 0xc000000F

Habe immer den gleichen Fehler und kann mir keinen Reim drauß machen.


Bitte Helft mir! Habt Ihr eine IDee ?

PS die Reperaturconsole findet keine Fehler !

Hoffe ihr könnt mir Helfen.


Gruß

Benutzt du vielleicht als Installation die Upgrade Version von Windows 7 ? Machst du vor Installation die Platte platt (also formatierst du die Platte bzw. die Startpartition) ?

Zitat

Der getestete Vostro 1000 wird mit einer ziemlich langsamen 80GB Festplatte von Fujitsu ausgeliefert. Die durchschnittliche Zugriffszeit betrug langsame 23.5ms.


Diese Festplatte ist in 3 Partitionen angelegt ? Wie groß sind denn da die einzelnen Partitionen ?

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 19:36

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#8 Mitglied ist offline   ChrisGFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 19. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenheim / Ahr

geschrieben 07. November 2009 - 21:33

hallöle,

ich hab genau das gleiche problem ... ich hab meine hdd in 5 partitionen aufgeteilt:

1: Win XP Pro
2: Win Vista / 7
3-5 ... normale partitionen ;)

als erstes hab ich win xp pro installiert auf partition 1 (primere partition), und dananch wollte ich Vista installieren auf partition 2 und bekommen diesesn fehler.

ich muss aber auch sagen, dass vorher schon nen xp mit vista auf dem PC war und mit dem win 7 upgrade bekam ich auch den gleichen fehler. dann hab ich alles platt gemacht und mit xp wieder gestartet um dann das vista zu instllieren um dann das update auf win 7 zu machen. imm kommt eben dieser fehler!

hilfe wäre echt toll hier

vielen dank im voraus

Christian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0