WinFuture-Forum.de: Video´s Downloaden Wie & Womit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Video´s Downloaden Wie & Womit ?

#16 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. März 2010 - 03:42

Deine Frage ist nicht grade sehr präzise.
Auf der verlinkten Seite sind mehre Tools.
Aber warum benutzt du nicht einfach ein von den Tools oder Addons die dir hier bereits vorgeschlagen wurden und teilweise sogar erklärt wurde wie's funktioniert?
Die machen auch nichts besser oder schlechter als eins dieser Tools auf der Softonic Seite.
Wenn die irgendwelche Sachen nicht runterladen können sind das meist irgendwelche Rtsp Streams, Mms' oder weiß der Teufel was.
Die wird man mit diesen ''tollen'' YouTube Downloadern von da auch nicht gesaugt bekommen.
Was genau möchtest du denn laden oder hofft was du anderen Tools besser können?
Konkretisiere dein Anliegen bitte etwas, dann kann dir auch besser geholfen werden. :D
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. März 2010 - 04:36

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 20.03.2010, 03:42)

Was genau möchtest du denn laden oder hofft was du anderen Tools besser können?
Konkretisiere dein Anliegen bitte etwas, dann kann dir auch besser geholfen werden. :D

Ich habe auf der vorhergehende Seite paar Clips gepostet.


Das erste Video hat funktioniert mit den Addon,aber dann ,wenn ich die anderen Teile runterlade,können diese nicht abgespielt werden.

Hab jetzt mal den Youtube Downloader HD gezogen.
Egal in welchen Format ich es downloade ,es geht da gleich mal garnicht.

Ich hab den WMP 11 aktuelste Version drauf.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. März 2010 - 06:35

0

#18 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. März 2010 - 13:08

Ach so, es hapert also nur an der Wiedergabe?
Ich gehe mal davon aus dass die gesaugten Clips als .flv oder mp4 vorliegen gell?
Diese spielt der WMP von Haus aus nicht ab.
Du könntest jetzt (*dankend zu Mr. Floppy rüberwink*) zB ffdShow + einen Flv Splitter runterladen und installieren, um den WMP zum abspielen zu überreden, oder du nutzt einfach einen anderen Player wie zB den Media Player Classic Home Cinema, oder den VLC Player.
Die spielen so so ziemlich alles und jedes Format ab, selbst wenn die Datei beschädigt ist.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. März 2010 - 13:09

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#19 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. März 2010 - 13:38

Kannst es ja hier mit versuchen, ClipGrab
Homepage

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 20. März 2010 - 13:40

0

#20 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 20. März 2010 - 14:18

Das was du vorhast wird nicht so einfach gehen wie du dir das vorstellst. Du kannst bei Firefox ein Plugin namens FlashGot installieren, das ermöglich bei mir das ich eigentlich jedes Video von Youtube runterladen kann. Bei mir erscheint, wenn ich auf Youtube ein Video ausgewählt habe, unten rechts im Firefox Fenster ein Symbol, wenn ich darauf klicke lädt Firefox mithilfe eines Downloadmanagers wie zB. "Flashget" das Video herunter. Danach habe ich ein Video im Format .FLV .MP4 oder ähnlich auf der Festplatte. Eines der Videos die du gepostet hast habe ich schon auf die Art runter geladen.

Lange Rede kurzer Sinn, du kannst diese Videos nicht einfach auf eine CD brennen und auf einem herkömmlichen DVD Player abspielen, was du vermutlich vorhattest.
Abspielen kannst du die Videos nur mit Programmen wie "Winamp" oder Mediaplayer Classic (hat nix mit dem von microsoft zu tun!) oder mit dem VLC Mediaplayer am PC.


Niemand hier kann dir eine einfache one klick Lösung dafür anbieten, da du für dein Vorhaben einen Converter benötigst, der FLV videos in Ton und Bild trennt und danach ein DVD kompatibles Format erstellt.
Es gibt solche Converter aber ich habe noch keinen funktionierenden gefunden, oft kommen nur Fehlermeldungen oder es wird entweder das Bild oder der Ton nicht mit Konvertiert.

Außerdem wird durch das Konvertieren die ohnehin miese Qualität der Video Streams noch deutlich schlechter.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 20. März 2010 - 14:20

0

#21 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. März 2010 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 02.11.2009, 22:48)

Mach's HIERMIT. Mit automatischem CopyPaste, brauchst du nur Rechtsklick kopieren und der fügt das selber zum Download ein.

Könntest das Audio evtl. rausziehen und den Pegel runterdrehen. Weiß' aber nicht ob das 100%ig hilft.

Hab den jetzt mal runtergeladen und es funktioniert.

Nun noch ne kleine Frage am Rande.Ich hab noch nie auf DVD gebrannt (CD ja),ist es genauso einfach wie bei CD ,muß ich da auch was mit diesen - / + beachten ?
Kann ich mehrere Clips/Serien zusammen auf einer DVD brennen,so das es wie ein Film wird ?


PS:Mein DVD Brenner ist der Sony Optiarc AD-7200A . Welche Rohlinge sollte ich da verwenden ?

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. März 2010 - 19:36

0

#22 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2010 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.03.2010, 16:52)

Nun noch ne kleine Frage am Rande.Ich hab noch nie auf DVD gebrannt (CD ja),ist es genauso einfach wie bei CD ,muß ich da auch was mit diesen - / + beachten ?


Ja es geht genauso, nur das mehr Daten drauf passen und der Brennvorgang damit länger dauern kann.

Hab mal deine Brennerdaten für den Sony Optiarc AD-7200A rausgesucht:
DVD-Brenner - 16x DVD Lesen - Schreibgeschwindigkeit DVD: 20x DVD+R, 8x DVD+RW, 12x DVD+R DL, 20x DVD-R, 12x DVD-R DL, 6x DVD-RW - 48x CD Lesen - Schreibgeschwindigkeit CD: 48x CD-R, 32x CD-RW - 2 MB Cache - Schnittstellen PC: IDE - 690 g Gewicht

Deinem Brenner ist des damit egal ob er DVD+/- liest oder brennt. Er kann damit nur mit DVD RAM nicht umgehen. Ob du Datenträger der Norm DVD+/- verwendest ist für dich also nur insoweit von Belang, als dass du schauen solltest welche Abspielgerät / die Abspielgeräte (DVD PLayer) für Video DVD du einsetzt und mit welchen DVDFormaten diese klarkommt. Wenn diese mit Datenträgern DVD+ ode DVD- nicht umgehen können, solltest du diese Datenträger mit diesem Standart nicht verwenden, weil du sie mit diesen Geräten nicht abspielen kannst. Auch gilt probieren geht vor studieren. Es gibt viele Geräte, die können auch mit DVD Datenträgerformaten umgehen, obwol des so in der Gebrauchsanweiseung nicht steht. Im übrigen DVD-/+RW kannst du vergleichbar löschen wie CD RW.

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.03.2010, 16:52)

Kann ich mehrere Clips/Serien zusammen auf einer DVD brennen,so das es wie ein Film wird ?


Ja du kannst mehrere Tracks hintereinandere brennen und diese jeweils einzeln durch die Setzung von Kapiteln ansteuern. Das wird nur begrenzt durch den Speicherplatz einer DVD.

Weitere Angaben: http://de.wikipedia....iki/DVD#Brennen

Hoffe das ich helfen konnte.

P.S: Welche Rohlinge solltest du vewenden?

Hab ich eigentlich schon beantwortet. Du solltest Datenträger mit den Formaten benutzen, mit dem dein Brenner und deine Abspielgeräte für DVD (DVD PLayer) umgehen bzw. lesen und abspielen können.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. März 2010 - 21:01

0

#23 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. März 2010 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (X2-3800: 20.03.2010, 14:18)

Lange Rede kurzer Sinn, du kannst diese Videos nicht einfach auf eine CD brennen und auf einem herkömmlichen DVD Player abspielen, was du vermutlich vorhattest.

Genau das ist mein Vorhaben.
Ich hab jetzt paar Clips mit Free YouTube Download runtergeladen,die auch im WMP abgespeilt werden (was jedoch meine Suche eingrenzt,da nur auf Youtube bezogen).

Es soll ja alles problemlos auf einem normalen DVD Player abgespielt werden.

Danke Computer.
0

#24 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2010 - 21:52

Wenn du aus diese WMP Aufnahmen als Video DVD mit der entsprechenden Einstellung brennst warum soll dein Player sie nicht lesen können. Notfalls die Aufnahmen in ein DVD Video kompatibles Format umwandeln. Allerdings kenn ich das Programm nicht was du nimmst. Ich werde das gleich mal probieren. Wo hab ich gleich noch ne Datei mit dem WMP Format?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. März 2010 - 21:53

0

#25 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. März 2010 - 22:04

Wenn ich es mit den DVD Brennen nicht hinbekommen sollte,dann kommt halt alles auf zich CD´s.
Für meine Kinder reicht das.Mein Sohn möchte nur alles Folgen von Dragon Ball Z und One Piece (was sicher 2 DVD´s wären,aber dann halt sicher 10 CD´s).
0

#26 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2010 - 22:26

Wenn du es auf Video CD bekommst, dann kriegst du die Aufnahmen auch auf Video DVD. Dein Problem hat bestimmt was mit dem Brennprogramm und mit einer Einstellung zu tun. Ich kenn es leider nicht. Kann da nicht jemand helfen der des Programm kennt? Ich mag mir es nicht extra installieren.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. März 2010 - 22:28

0

#27 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.03.2010, 22:04)

Wenn ich es mit den DVD Brennen nicht hinbekommen sollte,dann kommt halt alles auf zich CD´s.
Für meine Kinder reicht das.Mein Sohn möchte nur alles Folgen von Dragon Ball Z und One Piece (was sicher 2 DVD´s wären,aber dann halt sicher 10 CD´s).

Hab ich das richtig verstanden? ALLE FOLGEN (hm geschätzt würd ich sagen jede Sendung hat 8 Staffeln mit jeweils 17 folgen zu 25 Minuten das wären dann... ca. 57 Stunden an Film)? Also mit der üblichen Bitrate von DVD´s von 9800 pro Sekunde (1,17Mb/ps) wären 57std... 241Gb. Eine Handelübliche DL DVD hat 9,7 Gb also würde man25 DVD´s benötigen. (Ok hab das jetzt nochmal an die DL DVD´s angepasst)

Naja hab das bestimmt falsch verstanden.

EDIT: Ach hät ja fast die Cd´s vergessen: eine cd hat 700Mb also 0,7Gb also bräucht man 345 Cd´s Um die Sendungen festzuhalten.

Aber wie bereits gesagt muss ich falsch verstanden haben.

Dieser Beitrag wurde von tintenkiller bearbeitet: 21. März 2010 - 00:34

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. März 2010 - 00:28

Also ich habe selber bereits über 300 verschiedene Video DVD gebrannt, Für eine akzeptable Bitrate reichen 5000 bis 6000 ohne das bei der Verwendung eines entsprechenden Codec spürbare Qualitätsunterschiede sichtbar sind. Die DVD hat offiziell 4,7 GB Platz, wobei sich Material mit einer Größe bis 4,37 (DVD-) bzw. 4,38 GB (DVD+) brennen läßt. Die Doppellayer DVD (DVD+/-DL - kann Rinnchens Brenner auch) hat offiziell 9,7 GB. vermutlich ist das tatsächlich brennbare material etwas kleiner. Deine Angabe von 7 GB für eine handelsübliche DVD kann ich nicht nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. März 2010 - 00:32

0

#29 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. März 2010 - 00:53

Beitrag anzeigenZitat (tintenkiller: 21.03.2010, 00:21)

Hab ich das richtig verstanden? ALLE FOLGEN (hm geschätzt würd ich sagen jede Sendung hat 8 Staffeln mit jeweils 17 folgen zu 25 Minuten ...

Doch soviele Staffeln :wink:
Ich hab das vor langer Zeit (wo es raus kam) mit nen normalen VHS Recorder versucht aufzuzeihnen.Also auf einer 260 VHS passten ohne Werbung ca 7 Folgen drauf,ich weiß es aber heute nicht mehr so genau.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 21. März 2010 - 00:57

0

#30 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 01:30

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 21.03.2010, 00:53)

Doch soviele Staffeln :blush:
Ich hab das vor langer Zeit (wo es raus kam) mit nen normalen VHS Recorder versucht aufzuzeihnen.Also auf einer 260 VHS passten ohne Werbung ca 7 Folgen drauf,ich weiß es aber heute nicht mehr so genau.

Zitat aus Wikipedia zu One Piece:

Zitat

Die aktuell siebte Staffel der Serie läuft seit dem 2. November 2009 in deutscher Erstausstrahlung bei dem Münchener Free-TV Sender Tele 5. Sie umfasst die Folgen 315 bis einschließlich 400.


Zitat aus Wikipedia zu Dragonball Z

Zitat

Die Serie besteht nach Studio Toei offiziell aus vier „Sagas“ (in Fankreisen gibt es noch genauere Unterteilungen):

* Saiyajin-Saga (Folgen 1–35)
* Freezer-Saga (Folgen 36–125)
* Cell-Saga (Folgen 126–199)
* Boo-Saga (Folgen 200–291)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0