WinFuture-Forum.de: Video´s Downloaden Wie & Womit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Video´s Downloaden Wie & Womit ?

#1 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:52

Ich möchte gern 2 Video´s (für Kinder) bei Youtube downloaden,wei aber nicht wie das geht und mit welchen Programm.
Es ist nur für den privat Gebaruch,ist es da legal ?

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 19:52

@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

Anzeige

#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:54

Dann empfehle ich dir das Firefox-Addon Downloadhelper...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 19:55

0

#3 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 27.10.2009, 19:54)

Dann empfehle ich dir das Firefox-Addon Downloadhelper...

Hab ich mir auch schon angeschaut aber das steht ja
Der einfache Weg, um Internet Videos von hunderten YouTube ähnlicher Seiten herunterzuladen.

Ich wollte aber direkt von Youtube.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 19:58

@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.269
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:57

Oder den YoutubedownloaderHD, benutze ich selbst schon seit langem. Alternativ gibt es auch ein Script, mit dem man die Videos direkt herunterladen kann(ohne Addon o.ä.).

Mit Downloadhelper habe ich manchmal Probleme auf Youtube, speziell wenn das Video in HD oder HQ ist.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 19:58

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:59

@ Rinnchen

Du kannst damit sowohl Videos als auch MP3s von Youtube saugen. Wenn du es installiert hast, befinden sich links neben der Adresszeile drei bunte Kugeln, die sich anfangen zu bewegen, wenn du ein Video abspielst. Du brauchst dann nur noch auf das kleine Dreieck drücken, das sich rechts neben den Kugeln befindet, et voila. Es funzt im übrigen auch hervorragend mit last.fm...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 20:25

0

#6 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:46

Ich kann nur You Tube Converter Empfehlen benutze ich selbst auch.


Mfg.Pc Freak
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 3

geschrieben 02. November 2009 - 21:15

Lad dir den neuesten Real Player runter. Damit kann man direkt auf YouTube das Video runterladen.
0

#8 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 21:49

Iwie bekomm ich das nicht hin.
Ich möchte ja runterladen und dann auf CD/DVD brennen,damit meine Kleine sich das anschauen kann.

Es geht um solche Serien/Videos (hier leider nur mit Musik)




Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 02. November 2009 - 21:56

@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 21:54

Das funzt (so wie ich es dir gesagt habe) problemlos mit dem Addon DownloadHelper...
0

#10 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.269
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2009 - 21:54

Du nimmst den YoutubedownloaderHD (Link siehe oben in meinem Beitrag), kopierst die URL rein und lädst das Video als AVI herunter. Danach nimmst du das Programm deiner Wahl und brennst entweder die .avi-Datei, oder konvertierst es vorher noch z.b. mit avi2vob oder benutzt DVD Maker.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#11 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 21:55

Ich hatte vorlangem mal den Ashampoo Clipfinder und konnte damit Videos downloaden,aber dann funz der nicht mehr :D


Mal was anderes,wollt gern wissen ob der Ton bei euch auch so extrem rüber kommt,liegt es an den der es hochgeldaen hat?


Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 02. November 2009 - 22:12

@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

#12 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.586
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 02. November 2009 - 22:19

Zitat

Ich hatte vorlangem mal den Ashampoo Clipfinder und konnte damit Videos downloaden,aber dann funz der nicht mehr sad.gif
Hast du die Videos nun? Wenn nicht schreib' mich per PN oder ICQ an :D.


Zitat

Mal was anderes,wollt gern wissen ob der Ton bei euch auch so extrem rüber kommt,liegt es an den der es hochgeldaen hat?
Ton ist völlig übersteuert :D.
0

#13 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 02.11.2009, 22:19)

Hast du die Videos nun? Wenn nicht schreib' mich per PN oder ICQ an :D.

Mach mich morgen ans Werk,da es viele Clips werden (da Serien)


Zitat

Ton ist völlig übersteuert :D.

Gut,da lag es nicht an mir,schade nur,da es der einzige User dort ist der die Serien (alle Folgen) hat.
@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

#14 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.586
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 02. November 2009 - 22:48

Mach's HIERMIT. Mit automatischem CopyPaste, brauchst du nur Rechtsklick kopieren und der fügt das selber zum Download ein.

Zitat

Gut,da lag es nicht an mir,schade nur,da es der einzige User dort ist der die Serien (alle Folgen) hat.
Könntest das Audio evtl. rausziehen und den Pegel runterdrehen. Weiß' aber nicht ob das 100%ig hilft.
0

#15 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 02:17

Iwie bekomm ich das nicht so hin wie ich möchte.

Ich hab eine Seite gefunden wo man Downloader für Youtube runderladen kann.
Es geht mir ja nicht um Musikclips ,sonder um richtige Filme/Serien die meine Kinder dann auf den Fernseher schauen können.

http://www.softonic....filme-speichern

Könnte es mir jemanden ohne Fachdeutsch für Blonde ,Schrit für Schrit erklärern?

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. März 2010 - 02:19

@}-,- @}-,- @}-,-بسم الله الرحمن الرحيم لا إله إلا الله الله أكبر الله أكبر -,-{@ -,-{@ -,-{@
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0