WinFuture-Forum.de: Speicherort In Word Unter Win 7 Umständlich Zu Erreichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Speicherort In Word Unter Win 7 Umständlich Zu Erreichen


#1 Mitglied ist offline   EOS7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 18. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 16:35

Hallo,

in einem Word Datei Ordner, in dem sich dann Unterordner befinden, werden die Dokumente abgelegt.

Gehe ich nun in Word auf öffnen, dann wird in der rechten Fensterhälfte die Übersicht aller im Word Datei Ordner befindlichen Unterordner aufgelistet.
Aber auf der linken Fensterseite sehe ich nichts dergleichen. Da sehe ich nur den Hauptorder - also das Hauoptverzeichnis der Partition, in dem der Word Eigene Dateien Ordner liegt.

Will ich nun in einen anderen Unterordner von Word gelangen um eine darin befindliche Datei zu öffnen, muss ich mich in der linken Fensterhälfte erst sehr umständlich durch lange Verzeichne klicken.

Unter Vista war das nie so - gerade noch auf anderem Rechner getestet.

Dort waren in der lionken Fensterhälfte immer alle Unterverzeichnis aus dem Word Ordner Eoigene Word Dateien aufgelistet und man konnte darin sofort und schnell weiter kommen.

Würde mich sehr freuen, wenn man das bereinigen oder einstellen könnte, nur finde ich keine Lösung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0