WinFuture-Forum.de: Registry-frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Registry-frage


#1 Mitglied ist offline   Pelee 

  geschrieben 25. Oktober 2009 - 19:02

Moin Moin!

Hab das nun mal hier gepostet, hoff bin damit im richtigem Forum gelandet :)

Ich hab Proble mit einem Game, das immer nur auf 75hz laufen will anstatt auf 100hz. Habe eine Lösung gefunden aber dafür hab ich Optimalfall nun eine Batch-Datei in der zuerst eine reg-Datei ausgeführt und dann erst das Game. Nun muß ich aber jedesmal 2mal den Reg-Eintrag bestätigen ("...möchten sie Fortfahren" & "...Erfolgreich eingetragen") bevor das Game startet.
Meine Frage nun: Kann ich diese 2 Bestätigungen umgehen bzw automatisch ausführen lassen?


mfg
Pelee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:02

Das Schreiben von Schlüsseln in der Registrierung erfordert Adminrechte, deswegen erscheint bei dir eine Meldung der UAC. Da lässt sich leider so nichts weiter dran machen. Die UAC ist so konzipiert, dass gerade nur ein Nutzer die Meldung bestätigen kann und nicht etwa von einem Programm. Du könntest höchstens die UAC ganz abschalten, wovon aber dringend abzuraten ist.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:08

http://www.winvistas...?showtopic=3029
0

#4 Mitglied ist offline   Pelee 

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:42

Hm ok thx, ich guck mir das mal an :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0