WinFuture-Forum.de: Nvidia Gtx 285 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia Gtx 285 Fehler im Systemprotokoll


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Oktober 2009 - 13:25

Hallo ich setze Windows 7 ein mit aktuellen Treibern im sytem-protokoll kommt nun immer wieder mal folgender Fehler

Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 32

Was hat das zu bedeuten? Wie kann man das beseitigen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 25. Oktober 2009 - 17:01

Diese Meldung tritt bei mir auch ab und zu auf (Gtx260).
Meistens wenn man Windows startet.
Ich konnte aber sonst noch keinen Nachteil feststellen, von daher warte ich mal die nächste Treiberversion ab.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Oktober 2009 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 25.10.2009, 13:25)

Was hat das zu bedeuten? Wie kann man das beseitigen


denke mal dieser Fehler ist genauso aussagekräftig wie diese schönen "DCOM"-Fehlereinträge unter Windows XP :)

Sagt einfach nur aus, dass irgendwas nen Nanosekündchen zu langsam geantwortet hat...

Gruß,

Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 25.10.2009, 18:19)

denke mal dieser Fehler ist genauso aussagekräftig wie diese schönen "DCOM"-Fehlereinträge unter Windows XP :)

Sagt einfach nur aus, dass irgendwas nen Nanosekündchen zu langsam geantwortet hat...

Gruß,

Stefan


Also Windows 7 zu schnell, die Geschwindigkeit ist wirklich gut beim Starten
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Oktober 2009 - 10:38

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 25.10.2009, 17:44)

Also Windows 7 zu schnell, die Geschwindigkeit ist wirklich gut beim Starten



was zu schnell und was zu langsam ist, ist immer eine Sache des Betrachters <_<

Hab grad mal geschaut... auch ich habe den Fehler bei mir eingetragen.....

bekräftigt jedoch meinen "verdacht", dass diese Fehlermeldung genauso wichtig ist wie der Furz der in China täglich den Reissack zum umfallen bringt :P

Gruß,

Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2009 - 15:26

da es hier schon einen 285 gtx thread gibt, wollte ich keinen neuen auf machen. denke mal das ist im sinne der admins :(

wollte euch nur mal fragen die auch einen 285 gtx besitzen, wie hoch ihr sie übertaktet habt? ob es sinn macht, ich finds schon. wer hat nich gern mehr leistung. ich hab mal EVGA Precision installiert. version 1.8.1

meine xfx 1GB läuft normal mit:

Core Clock 648 / Shader Clock 1475 / Memory Clock 1242

wie weit meint ihr kann ich gehn? oder vllt besitzt einer die gleiche karte und nennt mir seine werte.

sicher ich könnte selber testen, aber vorher wollt ich mal hören was ihr zu sagen habt. ich spiel immer mit 65% lüfter. es dröhnt zwar immer wie ein düsen jet im pc gehäuse, aber die karte bleibt meist unter 80 Grad. und das mainboard wird dann auch nich zu warm/heiß. bei automatischen lüfter, geht die manchmal locker bis auf 90 grad hoch. höchste war 92 bei gta 4.

----

halloooo keiner da oder was :-) keiner was zu sagen ausser ich :-/

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 13. Dezember 2009 - 19:18

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0