WinFuture-Forum.de: Raid 0 + Standardfestplatteim Mischbetrieb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Raid 0 + Standardfestplatteim Mischbetrieb


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Oktober 2009 - 07:20

Hallo ich habe eine Frage
ich habe mich mit Raid noch nicht auseinander gesetzt, ich habe zur Zeit 4 Festplatten im Rechner 2* 500 gb und eine 400gb und eine 320 GB Festplatte

nun würde ich gerne die 2 500 GB im Raid 0 laufen lassen die anderen Festplatten sollen aber im normalen Modus laufen als Datenlaufwerde.

Ist das Möglich mit meinem X38 Gigabyte DQ6 Mainboard es sollte alles über den Intel Raid laufen den anderen Controller habe ich gedacht für externe Festplatten über ESATA zu verwenden

Gruß

xpfan
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:04

Klar geht das - die optischen SATA Laufwerke müssen ja auch im JBOD laufen. Die Suchfunktion hätte dir diese Frage auch beantwortet, da sie schon des Öfteren gestellt wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0