WinFuture-Forum.de: Fehlgeschlagene Sicherungskopie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehlgeschlagene Sicherungskopie


#1 Mitglied ist offline   Chagh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 19:56

Hallo,

ich habe unter C:/Benutzer/name/ verschiedene Ordner mit Dateien erstellt, diese habe ich dann in die Bibliotheken aufgenommen. Wenn ich nun eine Sicherung anlege kommt die Meldung das Dateien übersprungen wurden.

Hier mal der Log:

Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\haack\Documents. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountered a problem while backing up file C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dokumente. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\haack\Music. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountered a problem while backing up file C:\Windows\System32\config\systemprofile\Musik. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\haack\Pictures. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountereda a problem while backing up file C:\Windows\System32\config\systemprofile\Fotos. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))
Backup encountered a problem while backing up file C:\Windows\System32\config\systemprofile\Software. Error:(The system cannot find the file specified. (0x80070002))

Dazu kommt noch das die Ordner Pictures, Documents und Music gar nicht exestieren sondern die Deutschen Namen haben. Vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich die Englische Version besitze und ein deutschen Sprachpaket instaliert habe.

Gruß
Chagh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pimpim62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 14:44

Hast du es mal mit einer alternativen Software wie Langmeier Backup oder Acronis probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Chagh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 15:07

Das geht dann nartürlich ich möchte aber der Windows Sicherung benutzen und nicht auf Zusatzsoftware zurückgreifen müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Oktober 2009 - 17:37

Da ihr beide noch relativ neu seit Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum.

Windows Vista hat normal die Ordner immer auf Englisch und übersetzt sie nur Optisch in die jeweilige Prache.

Da es sich um Profile handelt mal die Frage, hast du von dem Benutzer aus zugriff auf die dateien?


by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0