WinFuture-Forum.de: Desktopsymbole/schaltflächen Hintergrundfarbe+markierungsrahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktopsymbole/schaltflächen Hintergrundfarbe+markierungsrahmen


#1 Mitglied ist offline   TriBun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2009 - 21:26

Hi

Mich stört beim Windows 7 das z.B. bei Desktopsymbolen so ein fetter Rahmen und Hintergrundfarbe beim Selektieren auftaucht. Ich hätte es gern wieder so wie bei Windows XP das sich das Symbol im grunde nur selbst beim Selektieren in der Farbe ändert. Einen weg habe ich gefunden wie ich das hinbekomme, jedoch nicht wirklich verwendbar weil damit sämtliche Windows 7 Designs abgestellt werden. Das wäre die unter "Leistungsoptionen" die Einstellung "Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden" deaktivieren. Es zeigt jedoch das es möglich ist, jedoch finde ich keinen weg das nur dies so geändert wird wie ich es gern hätte ohne die ganzen anderen Designs abzuschalten.

So sieht es Normal aus
Eingefügtes Bild

So hätte ich es gern
Eingefügtes Bild

Weis jemand wie ich das hinbekomme?

Gruß
TriBun

Dieser Beitrag wurde von TriBun bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 09:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0