WinFuture-Forum.de: Waik Rc Und Lp-integration In Rtm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Waik Rc Und Lp-integration In Rtm


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:28

Möchte meine englische Professional eindeutschen und habe mir bereits die LPs für x86 und x64 besorgt. Momentan habe ich den 32bit RC1 installiert und das WAIK für den RC1. Nun gibts ja auch das WAIK 1.0 für Windows 7. Brauche ich unbedingt das neue WAIK, oder bekomme ich auch unter dem RC mit dem WAIK für den RC das LP in die RTM DVD integriert ?

Wenn ja, interessiert mich auch, ob ich das LP für x64 auch unter der RC1 32bit Version in den 64bit Datenträger reinbekomme. Danke vorab für eure Antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0