WinFuture-Forum.de: Win Xp Pro Nach Ghost Alle Ordner Schreibgeschützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Pro Nach Ghost Alle Ordner Schreibgeschützt vermutung, leider kann ich bestimme Ordner nicht (end)schreibschützen


#1 Mitglied ist offline   Soese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:27

Hallo,

ich vermute mal, dass mein Norton Ghost alle meine Ordner (Win XP Pro) unter Schreibschutz genommen hat. Auch wenn es Norton nicht war, es bleibt der Fakt. Leider bekomme ich bestimme Ordern nicht (end)schützt hin. Ein Prog. hat damit Probleme und kann deshalb nicht gestartet werden.

(kein Haken, sonder grün ausgefüllt)

Hat jemand eine Idee ?

Ich habe folgendes schon versuch

- klar über Eigenschaften / Attribute
- über Cmd.exe / attrib -r .....

Danke für eine Idee und Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0