WinFuture-Forum.de: Chrome Problemchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Problemchen


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2009 - 19:35

Hallo zusammen,

ich bin vor ca. zwei Wochen von FF auf Chrome umgestiegen. Bin von der Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit und Schlichtheit dieses Browsers irgendwie überzeugt. Es gibt aber ein paar Stellen, an denen er mir zu schlicht ist. :wink:

- Ich finde keine Funktion, die beim schließen automatisch alle privaten Dateien löscht, oder dass er Sie gar nicht erst speichert. (Zur Erklärung: bei FF hatte ich das so, dass alles gelöscht wurde bis auf gespeicherte Passwörter). Ich kann Sie lediglich manuell löschen. Und ja, ich kenne das Inkognito-Fenster. Darauf will ich aber nicht hinaus, das muss ich ja immer extra als solches öffnen.

- Man kann zwar mehrere Startseiten einstellen, aber nur eine Home-Seite. Wenn ich also alle eingestellten Startseiten aufrufen will, hilft nur ein Neustart von Chrome.

- Er kommt irgendwie nicht mit PDF's klar. Wenn ich sie öffne läd er...und läd...und läd. Mehr passiert dann allerdings nicht mehr.

Das sind so die Problemchen die mit der Zeit aufgetreten sind. Stimmt das alles soweit oder habe ich einfach nur irgendwas übersehen?
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:07

1.) gibts nicht (nicht richtig zumindest: http://groups.google.com/group/google-chro...51cd3fda3?pli=1 )
2.) gibts nicht
3.) Sollte eigentlich gehen. Neuester Adobe Reader drauf?

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 20:09

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:24

1. Scheint so ziemlich das zu tun, was ich wollte, Danke!
2. Schade.
3. Ja. Muss ich irgendwo einfach die Verknüpfung herstellen oder so? Eigentlich müsste Chrome - wenn es das schon nicht automatisch öffnet - mich ja fragen, was ich mit der Datei machen will. Es passiert aber einfach mal nix... :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 20:24

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0