WinFuture-Forum.de: Tomtom Xl Iq Routes: Radarwarnersoftware Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Tomtom Xl Iq Routes: Radarwarnersoftware Gesucht


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 5

geschrieben 22. Oktober 2009 - 10:00

Hallo!

Hab mir die Tage das o.g. Navigationsgerät gekauft. Ärgerlich finde ich etwas, das zwar für einige andere Länder die Blitzersoftware vorinstalliert ist- nicht aber für good old Germany. TomTom will für ein Jahresabo irgendwas um 25€ haben- für eine lediglich 1 KB (!) große Datei.

Daher meine Frage: Gibt es da evtl. eine "günstigere" Lösung? Ihr wisst schon, was ich meine. ;D

Gruß, Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 22. Oktober 2009 - 10:06

nicht erlaubt!
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 5

geschrieben 22. Oktober 2009 - 10:26

;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0