WinFuture-Forum.de: Hilfe Beim Upgrade Benötigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe Beim Upgrade Benötigt


#1 Mitglied ist offline   M_C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2009 - 09:37

Hallo,

ich bin Student und hab mir die Win 7 Professional x64 Upgrade Version runtergeladen.

Ich hab im Moment XP Pro 32 bit laufen. Ein Upgrade aus dem laufendem System heraus funktioniert nicht. Da der Download keine .iso Datei ist, kann ich mir auch keine Boot DVD für eine Neuinstallation erstellen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme? Übersehe ich etwas ganz einfaches?

Danke für jegliche Hilfe!

Gruß

Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 22. Oktober 2009 - 10:06

Was für ein Dateityp ist das denn? Ich kenne bisher nur die MSDN(-AA) ISOs. Ist das aus diesem 35.- € Programm, bei dem man erst die Hochschul-E-Mail-Adresse mit angeben muss? LINK

Ich weiß, das sind jetzt Fragen und keine Antwort, ist nur zum besseren Überblick.
I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

#3 Mitglied ist offline   M_C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2009 - 10:15

Kein Problem wegen der Fragen. Bin ja dankbar das sich jemand meinem Problem annimmt.